The Voice of Germany im TV

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
  • Achja stimmt , claudia , mir war so , als würde noch ein Coach fehlen ....


    aber was ich gerade noch geschaut habe ...... die Kira ist bei Elif gelandet ..

    Hatte ich jetzt nicht explizit geschrieben und sie ist auch nicht aufgetaucht,

    aber sie hatte ja gesagt ... einen von beiden schnapp ich mir ..


    so ist es auch geschehen .... das freut mich für sie. Das war doch auch soooo schön,

    als sie bei den Blinds zusammen mit den Anderen Coaches das Lied von Michael Jackson gesungen hat.

  • The Voice of Germany vom 21.11.2021



    Team Johannes


    Naomi 24 Jahre – Linda 19 Jahre – Laura 25 Jahre – das Lady-Battle


    sollen singen Girls like us von Zoe Wees


    In die Battles gehen Linda und Laura


    In die Sing Offs kommt Linda



    Team Mark


    Perry 31 Jahre – Peter 31 Jahre Florian und Charlene 35 und 31 Jahre


    sollen singen Higher Power von Coldplay


    In die Battles gehen Florian und Charlene und Peter (eigtl. Perry, aber er ist krank geworden)


    In die Sing Offs kommt Florian und Charlene



    Team Sarah


    Oliver 27 Jahre – Ilho 44 Jahre – Robert 69 Jahre


    sollen singen Great balls of fire von Jerry Lee


    In die Battles gehen Oliver und Robert


    In die Sing Offs kommt Robert



    Team Mark


    Mia 27 Jahre – Stefanie 23 Jahre – Patrick 32 Jahre


    sollen singen Ohne Dich von der Münchner Freiheit


    In die Battles mit Mia und Stefanie


    In die Sing Offs kommt Stefanie







    Team Nico


    Anna, Lisa und David – Robin 28 Jahre – Tillmann 20 Jahre (Anna gibt auf)


    sollen singen 7 Stunden von Lea und Capital Bra.


    In die Battles mit Robin und Tillmann


    In die Sing Offs kommt Robin



    Team Nico


    Natascha 25 Jahre – Larissa 43 Jahre – Gugu 29 Jahre


    sollen singen Titanium von David Guetta


    In die Battle kommen ALLE


    In die Sing Offs kommt Gugu



    Hab mich doch nicht geirrt – Claudia - ein Coach fehlte noch, es war Nico, der nun auch alle Kandidaten mit in die Battles nahm.


    Nächsten Donnerstag – geht es in die Sing Offs – die zum ersten Mal Live stattfinden werden


    also Pro Sieben um 20.15 Uhr einschalten.

  • Sing Offs am 25.11.2021



    Team Nico – alle gemeinsam – Would I Lie To You


    Robin Becker – Auf anderen Wegen


    Julia Winkler und Barbara Buchberger – Thursday


    Jennifer Williams-Brown – Chain of Fools


    Sang-Ji Lee – Stay von Justin Bieber


    Kati Lamberts – Your Song


    Azarel Gottfried – El Barco


    Gugu Zulu – I was here von Beyonce


    Hot Seat der Zuschauer per App Gugu und Kati


    von Nico dazu – Jennifer Williams Brown




    Team Johannes – alle gemeinsam – Kreise


    Sebastian Krenz – Always von Bon Jovi


    Lena Belgart – If ain't got you


    Martin Bollig – In diesem Moment


    Zeynep Avci – Kryaman


    Linda Elsener You don't know


    Dwike – Dirk Weidner – Blueprint


    Ann Sophie Dürmeyer – Creep



    Hot Seat der Zuschauer per App – Sebastian und Ann-Sophie


    von Johannes dazu Zeynep



    Elif kommt auf die Bühne und holt sich Lena und Linda in ihr Backstage Team

  • Wie findet ihr die neue Regelung mit dem Smartphone zu voten für den Hot Seat

    Claudia und Danny ?


    Ich geb zu, ich hab auch mitgemacht und meine Favoriten sind es auch geworden, zumindest im 2. Moment,

    denn Nico hat Zeynep, die ich auf dem Schirm hatte, hinzu genommen. Gugu fand ich auch klasse.

    Aber alle haben sehr schön gesungen, sogar der Japaner, der ja eigentlich ein Rapper ist. super_gemacht



    Und ich finde die Stimme von Sebastian Krenz super ..


    Bin schon gespannt auf morgen Abend, wenn Team Sarah und Team Mark dran sein werden.

  • The Voice of Germany vom 28.11.2021



    Team Mark gemeinsam mit Mellow Mellow



    Luna Farina – Purple Rain von Prince


    Chris Gogler – Blackbird


    Razzzones – Dickes B. von Seed


    Karen Tepperis – Always remember be us this way


    Stefanie Black – Mit jedem Herzschlag von Helene Fischer


    Alex Kerski – Good for you


    Florian und Charlene Gallant – The Bet von Tina Turner



    Hot Seat - Florian und Charlene Gallant und Luna Farina


    von Mark dazu – Razzzones


    .


    Team Sarah gemeinsam mit Vincent


    Noordin Debali – Cry me a river


    Robert Cotton – Rock this house


    Katarina Mihaljevitch – All I task


    Joel Zupan – Sweet Transvestite


    Joemismo – Bandoleros


    Archippe Mbonghe Omban – Wunderful world



    Hot Seat – Archippe und Katarina


    von Sarah dazu – Joel Zupan



    Elif holt sich noch Joemismo



    Im Vorfeld gab es Unruhe in Sarah Connors Team -


    Anton Verzani ist aus persönlichen Gründen ausgestiegen


    Und Anouar Chauech wurde vom Sender und Produktionsfirma disqualifiziert,

    weil er sich nicht an die Regeln in puncto Fairness und respektvoller Umgang gehalten hatte.



    Weiter geht es am nächsten Sonntag – in SAT.1 – 20.15 Uhr im Viertelfinale !

  • The Voice of Germany vom 05.12.2021



    Viertelfinale



    Team Mark


    Charlene und Florian singen Sex on Fire



    Team Sarah


    Archippe Mbongue Ombang singt Love's Divine



    Team Johannes


    Sebastian Krenz singt Who wants to live forever



    Team Nico


    Kati Lamberts singt When the Partys over



    Team Mark


    Luna Farina singt Levitating



    Team Nico


    Jennifer Williams-Braun singt A natural woman



    Team Johannes


    Ann Sophie Dürmeyer singt Hallejula



    Team Nico


    Gugu Zulu singt Easy on me



    Team Elif – wird vorgestellt für das Halbfinale


    es ziehen ein Sascha Salvati und Linda Elsener




    Team Mark


    Die Razzzones singen Let me love you



    Team Sarah


    Katarina Mihaljevic singt Jealous



    Team Sarah


    Joel Zupan singt Sweet Dreams



    Team Johannes


    Zeynep Avci singt Oyle Sev



    Nächsten Sonntag – 12.12.2021 – das Halbfinale !

  • oh ne ich liebe das Lied von Leonhard Cohen, aber für mich hat Ann Sophie das Lied versaut. ;( Das singen Straßenmusiker bei uns besser. Auch wenn die Couches sie so hochgelobt haben. Mir hat es einfach nicht gefallen. Aber andererseits hätte ich es auch nicht in Ordnung gefunden, wenn Zeynep weiter gekommen wäre. Sie hat fast nur auf türkisch gesungen. Das kommt schon sehr gut rüber, aber es muss schon fair gegenüber den anderen Teilnehmern sein, die zum Teil kein englisch können oder andere (nicht Deutsche) Lieder auf deutsch singen müssen.


    Mein Favorit ist Sebastian Krenz. Der Queen Song war Gänsehaut pur.. <3

  • Mein Favorit ist Sebastian Krenz. Der Queen Song war Gänsehaut pur..

    Meiner auch ..


    Naja es war auch ein spanisches Lied dabei - wenn auch nicht im Viertelfinale.

    Wenn man nicht nur deutsch singen muss, dann geht eben auch englisch oder türkisch,

    aber ich bin froh, dass Sebastian weiter ist , denn er war ja im gleichen Team wie sie.


    Was mir bei Ann Sophie auch nicht gefällt, sie scheint einen Bonus zu haben, weil sie beim ESC keinen Punkt bekam ... aber was hat das miteinander zu tun? Andere Leute, die dort in der Sendung auftreten sind auch super .... zum Beispiel ist Gugu Zulu einsame Spitze. Sie hat auf jeden Fall Chancen zum Sieg. Wer es am Ende wird - bis dahin müssen wir uns leider noch ein wenig gedulden.


    Die Razzzones hätte ich nicht weiter gelassen, sie sind zwar Exoten aber andere können ihre Stimmen besser einbringen als sie. Da wäre Luna Farina die bessere Wahl mit gewesen.

  • The Voice of Germany am 12.12.2021



    Alle Halbfinalisten zusammen ohne Coach auf der Bühne



    Team Johannes


    Sebastian Krenz – Shallow


    Ann Sophie Dürmeyer – Nothing compares to you


    Es kommt weiter Sebastian mit 67,2 % gegen Ann Sophie mit 32.8 % Stimmen




    Team Mark – Chöre alle gemeinsam – 6 Personen und er als Coach


    The Razzzones – Hey Ya!


    Florian und Charlene Gallant – Broken Strings



    Es kommen weiter 26,7 Razzzones gegen Charlene und Florian mit 73,3 %



    Auftritt Rea Garvey und You Not us x kush kush mit Love Makes you Shine


    Team Sarah kocht Gerichte aus Kamerun und Kroatien


    Archippe Mbonque Ombang – My Way


    Katarina Mihaljevic – Run



    Es kommen weiter 45,4 % Archippe gegen 54,6 % Katarina



    Team Elif – Backstage


    Linda Elsener – Free Fallin


    Sascha Salvati – When you believe



    Es kommt weiter 51,8 % Linda gegen 48,2 % Sascha



    Team Nico


    Gugu Zulu – Rise up


    Kati Lamberts – Take me to church



    Es kommt weiter 67,9 % Gugu gegen 34,1 % Kati




    Finale am 19.12.2021 mit vielen bekannten Gästen !


    Zum Beispiel Ed Sheeran, Michael Patrick Kelly, James Blunt, Callum Scott

  • nein, ich musste jetzt sogar erst mal googeln. Wußte gar nicht mehr, wie sie ausschaut. Das ist die Schweizerin, die so emotionslos rüber kam. Vielleicht hat sie ja in der Schweiz Karriere gemacht .... ich weiß es aber nicht.... Nicht für alle ist Voice ja ein Sprungbrett für die weite Welt. Da ist sicherlich auch ganz viel Fleiß, Ausdauer und eine große Portion Glück nötig.

  • Ja, das mit Paula fiel mir wieder ein, weil sie in Bezug auf den Gewinn (Auto) einige Gewinner gezeigt hatten ... die andere ... dessen Name mir gerade nicht einfällt, sie war so puppenhaft, schwarze kurze Haare, sie ist ja weiter gekommen und auch Zoe Wees, die noch nicht mal gewonnen hatte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!