Nele Neuhaus

Guten Morgen Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
  • Ich denke, jetzt wird es Zeit, die Autorin Nele Neuhaus einmal vorzustellen:


    Zitat

    Nele Neuhaus, geboren in Münster / Westfalen, lebt seit ihrer Kindheit im Taunus und schreibt bereits ebenso lange. Ihr 2010 erschienener Kriminalroman »Schneewittchen muss sterben« brachte ihr den großen Durchbruch, seitdem gehört sie zu den erfolgreichsten Krimiautorinnen Deutschlands.


    Außerdem schreibt die passionierte Reiterin Pferde-Jugendbücher und, unter ihrem Mädchennamen Nele Löwenberg, Unterhaltungsliteratur.

    Ihre Bücher erscheinen in über 20 Ländern.

    Sie hat zum Beispiel die 9 Taunuskrimis geschrieben , aber auch noch mehr:


    Nele Neuhaus - wikipedia


    Homepage von Nele Neuhaus

  • Welche Bücher kennst du denn von ihr Mac ?

    Sie hat ja auch Romane mit Pferden geschrieben ...



    Ich hab hier ja schon welche drin ... bin jetzt beim 5. Band dieser Serie:






  • Da muesste ich glatt mein Buecherschrank durch suchen, weil es ist laenger her, das ich Nele Neuhaus gelesen ahbe. Aber ein Pferderoman war noch nicht dabei. Ich mag Pferde.

  • Weiter geht es hier mit Band 5 - 9 aus dieser Reihe








Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!