oh je ich hoffe er kommt dann auch im Frühjahr in den Genus eine Stunde kürzer zu arbeiten
Beiträge von Bäerli
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön dass Du mal hereinschaust!
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.

-
-
Hallo Calanthe_Rosea ,
Meinst du DVD-Player das ist ein Liteon, oder meinst du eher die Software?
Ich habe da den VLC-Player installiert der spielt eigentlich fast alles ab.
-
-
-
-
Ich bin immer noch der Meinung das die Zukunft im Wasserstoff liegt
Brennstoffzelle: Deshalb setzen sich Wasserstoffautos bisher nicht durch - SPIEGEL ONLINE
-
ich bin nicht so für Pilze auch nicht für den Blob
-
die sind süß
-
schaut lecker aus und passt sehr gut zur Jahreszeit
-
Nr. 20 mit den Affen gefällt mir gut
-
sicher ein paar Köstlichkeiten darunter
-
ich schau mir den auf meinem FireTV-Stick an mit Voodoo
-
so Kleinigkeiten blühen noch
die Dreimaster, Kaskaden, eine Rose, Sommerflieder, Aster, Chrysanthemen und noch ein paar andere deren Namen ich nicht kenne
-
das ganze läuft seit 2 Tagen und du hast noch keine gefunden?
Dann sind sie gut verkleidet
-
Ich denke schon das es Passiert, allerdings glaube ich nicht an eine Erderwärmung dessen schuld der Mensch hat.
Eher daran das wir am Ende der Eiszeit ankommen einfach eine Natürliche Geschichte die die Erde immer durchmacht
-
das stimmt, wirklich ein Hammer
-
-
sieht man leider nix
-
ja so ist das, weil alle beim Wasser wohnen wollen das werden dann alles Tauchparadiese
-
Islandmuschel Ming: 507 Jahre
Auf dem letzten Platz des Rankings steht das älteste Tier der Welt: Die Islandmuschel Ming wurde sage und schreibe 507 Jahre alt. Da ihre Schale jedes Jahr um einen erkennbaren Ring wächst, ist die Bestimmung des Alters sehr genau. Wissenschaftler sammelten im Jahr 2006 zu Forschungszwecken 6.000 Islandmuscheln an der Küste Nordirlands, darunter auch einige lebende Exemplare, die sie jedoch im Laufe des Untersuchungsprozesses einfrierten. Leider befand sich auch das bisher älteste Tier der Welt darunter. Ming wurde im Jahr 1499 geboren – zum selben Zeitpunkt, als in China die gleichnamige Dynastie herrschte.