Cemetery 14

Die Gedenkstätte für unsere Lieblinge

Guten Tag Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
Ein Ort, an dem wir unsere Lieben besuchen und um sie trauern können.
Eine Gedenkstätte für Eure Tiere, die ein Lebenlang treu an Eurer Seite waren und nun verstorben sind.
Wo auch andere User, mit Euch zusammen, um sie trauern und für Eure liebsten Tierchen, zum Gedenken, Kerzen anzünden können.
Ihr könnt hier Eure Lieben immer besuchen, auch wenn am Anfang unter Tränen, später dann mit einem liebevollem lächeln, weil sie hier nicht vergessen werden
Die neuen Gedenkeinträge für unsere Lieblinge
icon icon icon icon icon icon icon icon icon icon icon icon icon icon
# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Wir gedenken an... Kerze anzünden Trauertext/Eintrag Bild des Tieres

Fini
? bis 2006

Wo immer Du auch hergekommen bist - Du hast uns ausgesucht und uns sehr glücklich gemacht



Auf Wunsch von NetCat eingetragen

Bisher wurden 160 Kerze(n) für Fini angezündet.
icon

Sternchen
30.04.04-06.08.22

Über 18 Jahre hat sie uns begleitet, war immer ruhig und ausgeglichen



Auf Wunsch von Just-Me eingetragen

Bisher wurden 159 Kerze(n) für Sternchen angezündet.
icon

Sissi
8.9.2011 - 5.4.2023

Meine liebe Sissi , du wirst immer der Sonnenschein in meinem Herzen sein. Du warst so tapfer, hast dir nichts anmerken lassen, du warst die Sanftmut und ein Wildfang zugleich .....



Auf Wunsch von Calanthe_Rosea eingetragen

Bisher wurden 118 Kerze(n) für Sissi angezündet.
icon

Gonzo
18.10.2008 - 26.09.2010

Meine liebe Schmusebacke, leider weiltest du nur kurz bei uns, wir werden dich nie vergessen, du warst ein einzigartiger Kater!



Auf Wunsch von Calanthe_Rosea eingetragen

Bisher wurden 156 Kerze(n) für Gonzo angezündet.
icon

Tosca
14.07.1994 - 18.06.2009

Meine liebe Katze Tosca , du hast mich 15 Jahre lang begleitet und mir viele schöne Kuschelstunden bereitet, hattest deinen eigenen Willen, den du gerne durchgesetzt hast und mich um den Finger gewickelt hast.



Auf Wunsch von Calanthe_Rosea eingetragen

Bisher wurden 200 Kerze(n) für Tosca angezündet.
icon

Niki
1999-2012

Mein Lebenskater - Deinen Platz in meinem Herzen wird nie wer einnehmen



Auf Wunsch von NetCat eingetragen

Bisher wurden 157 Kerze(n) für Niki angezündet.
icon

Lumpi
11.02.2002 - 23.07.2022

Lumpi, Danke für die vielen Jahre, die Du bei uns warst, Du fehlst uns so unsagbar!



Auf Wunsch von Kacz eingetragen

Bisher wurden 149 Kerze(n) für Lumpi angezündet.
icon

Luzi
1999 - 2014

Kleine Teufelskatze - wir werden Dich nie vergessen



Auf Wunsch von NetCat eingetragen

Bisher wurden 159 Kerze(n) für Luzi angezündet.
icon

Coco
2007 - 2019

Geliebte kleine Schwarze - Du fehlst uns



Auf Wunsch von NetCat eingetragen

Bisher wurden 155 Kerze(n) für Coco angezündet.
icon

Sally
05.2004 -02.01.24

Ewig im Herzen 💓



Auf Wunsch von Just-Me eingetragen

Bisher wurden 33 Kerze(n) für Sally angezündet.
icon

Monty
30.06.2008-01.12.2022

Auch wenn du nicht mein Kater warst, schmerzt mich dein Verlust sehr.

Nun darfst du wieder mit meiner Mama kuscheln...



Auf Wunsch von Jasi eingetragen

Bisher wurden 119 Kerze(n) für Monty angezündet.
icon

Kiko
01.01.2015 - 27.07.2020

Mein lieber Kiko, wir werden dich nie vergessen. Du hast Schränke und Türen geöffnet, warst so ein schlaues Kerlchen und hast uns immer wieder zum Lachen gebracht. Es ist traurig, dass du so früh gehen musstest. Bis zuletzt, hast du Dummheiten gemacht und den Tag beim Tierarzt, wo du gehen musstest werde ich nie vergessen. Hab dich lieb mein Freund.



Auf Wunsch von Nara eingetragen

Bisher wurden 152 Kerze(n) für Kiko angezündet.
icon

Ares
01.05.00-04.03.15

Du warst als Hund der beste Mensch, den ich zum Freund haben konnte. Du hattest immer nur ein Ziel: Mir dein großes Herz zu schenken. Wenn ich an dich denke, lächle ich, doch mein Herz schmerzt. Intensiv aber viel zu kurz war der Weg, den wir gemeinsam gehen durften.



Auf Wunsch von Bäerli eingetragen

Bisher wurden 163 Kerze(n) für Ares angezündet.
icon

Tyson
23.04.2008-06.11.2022

Nun bist du den Weg über die Regenbogenbrücke gegangen


Wir vermissen dich



Auf Wunsch von achalesas eingetragen

Bisher wurden 137 Kerze(n) für Tyson angezündet.
icon