Dashboard

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.

Goldener Herbst und buntes Laub

HerbstHerbstmorgen.jpg


Es ist nun der Herbst gekommen,

Hat das schöne Sommerkleid

Von den Feldern weggenommen

Und die Blätter ausgestreut,


Vor dem bösen Winterwinde

Deckt er warm und sachte zu

Mit dem bunten Laub die Gründe,

Die schon müde gehn zur Ruh.


Durch die Felder sieht man fahren

Eine wunderschöne Frau,


Und von ihren langen Haaren

Goldne Fäden auf der Au


Spinnet sie und singt im Gehen:

Eia, meine Blümelein,

Nicht nach andern immer sehen,

Eia, schlafet, schlafet ein.


Und die Vöglein hoch in Lüften

Über blaue Berg und Seen

Ziehn zur Ferne nach den Klüften,


Wo die hohen Zedern stehn,

Wo mit ihren goldnen Schwingen

Auf des Benedeiten Gruft

Engel Hosianna singen

Nächtens durch die stille Luft.



Joseph von Eichendorff


Saisonale Grüße

Herbstelfchen.jpg

Bundesliga-Tipp Top 5 Rangliste
Platz Name Punkte
1 Bäerli 73
2 Claudia 68
3 Danny 60
4 Mac 53
5 Calanthe_Rosea 47

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

  • Wohlfühtipps im Trend - wer hat etwas für Fashion übrig?


    Zitat


    Teelicht-Öfen wärmen die Seele, die Fast-Fashion-Suchtberatung hilft Teenagern und Augenbrauen verschwinden. Drei Trends, an denen wir diese Woche hängen geblieben sind.

    Stil-Highlights der Woche: Hier geht Ihnen ein Licht auf
    Teelicht-Öfen wärmen die Seele, die Fast-Fashion-Suchtberatung hilft Teenagern und Augenbrauen verschwinden. Drei Trends, an denen wir diese Woche hängen…
    www.spiegel.de

Nachrichten

Ungesehene Videos