Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby

Bäerli's Treff für Katzen, Tier und Hobby ist eine Plattform, wo sich jeder mit seinen Interessen wiederfindet, die viele Themen abdeckt, wie zum Beispiel Garten und Haushalt, Wissenschaft und Gesundheit, vielfältige Hobbys, Tiere und Natur, Weltraum, aktuelle Nachrichten, Reisen und Fotografie, aber auch PC und Handy, Neuigkeiten und Alltäglichkeiten, Themen für Jedermann, jedoch kein Politikum oder nur Klatsch und Tratsch. Einfach Dinge, bei denen man sich untereinander austauschen kann, so von Mensch zu Mensch und von Tierfreund zu Tierfreund insbesondere einer großen Katzengemeinde ... wie in einer richtigen Großfamilie. Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, dann bist du hier richtig gelandet und kannst dich zurücklehnen und einfach wohlfühlen.

Guten Tag Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.

Onlinesmilies

Bundesliga-Tipp Top 5 Rangliste
Platz Name Punkte
1 Danny 215
2 Bäerli 210
3 Claudia 199
4 Calanthe_Rosea 153
5 Mac 145

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

  • Hallo ihr Lieben
    Ein sehr schönes Forum habt ihr hier
    und ich dachte mir ich schau mal vorbei und bringe euch dann
    gleich einen lieben Gruß mit, es würde mich freuen wen ihr auf ein lieben Gegenbesuch vorbei

    kommt wir gehen auch Partnerschaften ein

    Ich wünsche euch weiterhin liebe nette User

    bis bald

    ganz liebe Grüße Fireangel

    vom Fireangels-Plauderstube

    Fireangels-Plauderstube
    Herzlich Willkommen in Fireangels-Plauderstube .Wir sind eine kleine Forum Gemeinde. Die Admina Fireangel hat schon seid 2009 mit Foren zu tun, ja 13 Jahre ist…
    fireangels-plauderstube.de


  • Als Kinder saßen wir in Autos ohne Sicherheitsgurte und ohne Airbags. Unsere Bettchen waren angemalt mit Farben voller Blei und Cadmium.


    Die Fläschchen aus der Apotheke konnten wir ohne Schwierigkeiten öffnen, genauso wie die Flasche mit dem Bleichmittel.


    Türen und Schränke waren eine ständige Bedrohung für unsere Fingerchen und auf dem Fahrrad trugen wir nie einen Helm.


    Wir tranken Wasser aus Wasserhähnen und nicht aus Flaschen.


    Wir bauten Wagen aus Seifenkisten und entdeckten während der ersten Fahrt den Hang hinunter, dass wir die Bremsen vergessen hatten.


    Damit kamen wir nach einigen Unfällen klar.


    Wir verließen morgens das Haus zum Spielen.


    Wir blieben den ganzen Tag weg und mussten erst zu Hause sein, wenn die Straßenlaternen angingen.


    Niemand wusste, wo wir waren und wir hatten nicht mal ein Handy dabei!


    Wir haben uns geschnitten, brachen Knochen und Zähne und niemand wurde deswegen verklagt.


    Es waren eben Unfälle.


    Niemand hatte Schuld außer wir selbst.


    Keiner fragte nach

  • Am Donnerstag habe ich eine Aufräumaktion in meiner Wohnung gemacht, irgendwann bin ich dann gestürzt, weiß ehrlich nicht wieso.


    Habe mir Schürfwunden an der Stirn, Nase und am Ellenbogen zugezogen sowie das linke Handgelenk geprellt. War in der Notaufnahme, es wurde das Handgelenk geröngt und vom Schädel sowie vom Gesicht ein CT gemacht. GsD ist nirgends etwas gebrochen.


    Das Handgelenk schmerzt heftig, wird aber langsam besser.


    danny hat Fotos vom Gesicht gesehen, sieht nicht wirklich schön aus, oder danny ?