Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby

Bäerli's Treff für Katzen, Tier und Hobby ist eine Plattform, wo sich jeder mit seinen Interessen wiederfindet, die viele Themen abdeckt, wie zum Beispiel Garten und Haushalt, Wissenschaft und Gesundheit, vielfältige Hobbys, Tiere und Natur, Weltraum, aktuelle Nachrichten, Reisen und Fotografie, aber auch PC und Handy, Neuigkeiten und Alltäglichkeiten, Themen für Jedermann, jedoch kein Politikum oder nur Klatsch und Tratsch. Einfach Dinge, bei denen man sich untereinander austauschen kann, so von Mensch zu Mensch und von Tierfreund zu Tierfreund insbesondere einer großen Katzengemeinde ... wie in einer richtigen Großfamilie. Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, dann bist du hier richtig gelandet und kannst dich zurücklehnen und einfach wohlfühlen.

Guten Tag Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.

Onlinesmilies

Bundesliga-Tipp Top 5 Rangliste
Platz Name Punkte
1 Bäerli 187
2 Danny 179
3 Claudia 144
4 Calanthe_Rosea 119
5 Mac 97

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

  • Das ist eine gute Entscheidung in die richtige Richtung:


    Zitat

    Verbraucher und Firmen sollen ab Juli keine EEG-Umlage mehr über die Stromrechnung bezahlen. Eine entsprechende Entlastung hat das Bundeskabinett angesichts der rapide steigenden Energiepreise nun auf den Weg gebracht.

    EEG: Kabinett beschließt Abschaffung der Umlage auf Stromrechnung
    Verbraucher und Firmen sollen ab Juli keine EEG-Umlage mehr über die Stromrechnung bezahlen. Eine entsprechende Entlastung hat das Bundeskabinett angesichts…
    www.spiegel.de

  • Große Trauer um die österreichische Schauspiel-Legende Karl Merkatz. Er wird den Österreicherinnen und Österreichern immer als großmäuliger Elektriker Edmund „Mundl“ Sackbauer und Fleischhauer Karl Bockerer in Erinnerung bleiben.


    Der große österreichische Volksschauspieler Karl Merkatz ist rund zwei Wochen nach seinem 92. Geburtstag am Sonntagfrüh zu Hause in Salzburg-Land verstorben. Das gab seine Familie bekannt.

    Geboren wurde Karl Merkatz am 17. November 1930 als Sohn eines Werkzeugmachers und einer Weberin in Wiener Neustadt. Schon als Kind war er vom Theater fasziniert und spielte in einer Laiengruppe, doch auf Wunsch seiner Eltern, „ein richtiges Handwerk“ zu erlernen, machte er zunächst eine Tischlerlehre. Nach absolvierter Lehre ging er nach Zürich und verfolgte von dort sein Ziel, Schauspieler zu werden.

    Volksschauspieler Karl Merkatz gestorben
    Große Trauer um die österreichische Schauspiel-Legende Karl Merkatz. Er wird den Österreicherinnen und

  • Lotto spielen
    • Wie gefällt euch das?

    • Neu

    Hallo ihr Lieben


    Wenn wir schon ein Bezahlsystem haben, brauchen wir auch was was wir kaufen können.

    Das habe ich heute installiert.

    LOTTO

    Ähnlich wie im echten Leben auch könnt ihr einen Lottoschein erwerben und Tippen, Samstags findet dann immer die Ziehung statt (Virtuell)


    Zitat
    • Ermöglichen Sie Ihrer Community das Spielen von virtueller Lotterie.
    • Statistik über persönliche gespielten und gezogene Zahlen.
    • Knacken Sie den Jackpot.

    In den FAQ wird es dann noch genauer beschrieben werden.


    Wünsche euch viel Spaß dabei