Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby

Bäerli*s Treff für Katzen , Tier und Hobby ist eine Plattform, wo sich jeder mit seinen Interessen wiederfindet, die viele Themen abdeckt, wie zum Beispiel Garten und Haushalt, Wissenschaft und Gesundheit, vielfältige Hobbys, Tiere und Natur, Weltraum, aktuelle Nachrichten, Reisen und Fotografie, aber auch PC und Handy, Neuigkeiten und Alltäglichkeiten, Themen für Jedermann, jedoch kein Politikum oder nur Klatsch und Tratsch. Einfach Dinge, bei denen man sich untereinander austauschen kann, so von Mensch zu Mensch und von Tierfreund zu Tierfreund insbesondere einer großen Katzengemeinde ... wie in einer richtigen Großfamilie. Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, dann bist du hier richtig gelandet und kannst dich zurücklehnen und einfach wohlfühlen.

Guten Abend Gast. Schön dass Du mal wieder hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.

Onlinesmilies

Champion Score

  1. Aurora

    46.971 Punkte

  2. Calanthe_Rosea

    2.890 Punkte

  3. Calanthe_Rosea

    3.500 Punkte

  4. Calanthe_Rosea

    24.200 Punkte

  5. Calanthe_Rosea

    8.810 Punkte

  6. Calanthe_Rosea

    912 Punkte

  7. Calanthe_Rosea

    4.700 Punkte

  8. Calanthe_Rosea

    14.990 Punkte

  9. Jujani

    14.000 Punkte

  10. Hermine

    20.192 Punkte

  11. Jujani

    39.970 Punkte

  12. Danny

    26.412 Punkte

  13. Danny

    24.079 Punkte

  14. Jujani

    23.985 Punkte

  15. Calanthe_Rosea

    5.035 Punkte

  16. Calanthe_Rosea

    396 Punkte

  17. Claudia

    926 Punkte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

  • Leute, es wird kalt und glatt .... passt auf euch auf ...


    in den nächsten Tagen ändert sich die Wetterlage in Richtung Schnee und Eis. In einigen Regionen ist es schon da:


    Auf Regen und Sturm folgt überfrierende Nässe: Autofahrer in ganz Deutschland müssen am Morgen mit rutschigen Straßen rechnen, teilte der Deutsche Wetterdienst (DWD) mit.


    Schneefallkarte


    Winterliche Wetterlage: Aus Nordosten zapft ein Hoch in den nächsten Tagen kalte Luft an.


    Im Laufe des Wochenendes werden aus Westen Wetterfronten wohl wieder aufdringlicher. Mit Wind und Regen steigen die Temperaturen dann deutlich an. Anfangs kann der Regen auf den teils gefrorenen Böden zu gefährlicher Glätte führen. Am längsten hält sich die Kaltluft im Osten. In der Vorweihnachtswoche setzt sich wahrscheinlich auch dort mildere Luft durch. Dann sieht es überall wechselhaft und mild aus.

  • Ihr Lieben,

    vorgestern rief Schwiegermutter an, unser Weihnachtsgeschenk sei unterwegs, würde mit Express-Lieferung zugestellt, es möge bitte einer von uns zu Hause bleiben. Ok, wir rätselten rum, was das sein könnte.

    Zuerst kam der normale Zusteller, brachte ein kleines Päckchen. Inhalt Süßigkeiten und eine Karte mit der Bedeutung von Amethysten. In unseren Köpfen :?::?::?: Wenig später kam die DHL Express-Lieferung, ein sehr schweres, längliches Paket. Meine Idee mittlerweile: vielleicht ein Zimmerbrunnen mit Halbedelsteinen? Göga packte aus, um an den Inhalt ranzukommen musste die Kartonage aufgeschnitten werden, dann sah man nur noch Verpackungsmaterial in Form von Pappe, Papier und ganz unten linste Noppenfolie durch. Von Außen sah das Paket ok aus, also äußerlich keine Transportschäden. Göga schnitt sich also bis unten hin durch, auf dem Paket stand auch Liegendtransport, nicht wenden oder kippen. Tja und dann sahen wir die Bescherung, eine in 2 Teile durchgebrochene, große

  • Unser Basar - hier erklärt
    • Wie gefällt euch das?

    • Neu

    Wir haben seit kurzem einen BASAR im Forum -


    die Funktionsweise möchte ich euch – auf Grund einer Nachfrage und überhaupt -

    einmal genau vorstellen.


    Vorgeben sind Einige Kategorien – wer noch eine andere wünscht, bitte melden,

    dann fügen wir diese hinzu.


    Kriterien sind vorgegeben - es gibt Suche / Biete / Tausche / Verschenke.



    Wenn jemand etwas dort hinterlassen möchte, dann sucht er sich bitte eine Kategorie aus,

    es erscheint eine Übersicht und oben rechts steht dann – Anzeige hinzufügen.


    In das Formular können dann Angaben geschrieben werden, die zu der Anzeige passen.


    Bei Biete kann man einen kleinen Euro-Betrag vorgeben, wieviel einem dabei so vorschwebt.

    Dazu kann auch ein Foto eingefügt werden.


    Bei Suche gibt man an, welche/n Gegenstände man sucht - eventuell auch einen Link.


    Bei Tausche gibt man vor was getauscht werden soll und eventuell mit Was.

    Zum Beispiel gibt es verschied. Katzenfiguren und manch einer hat eine doppelt,

    es können auch Bücher sein, oder anderes - hier ebenfalls mit