Team

Guten Tag Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.

Administratoren 3

Der Begriff 'Administrator' bezeichnet einen Verwalter mit uneingeschränktem oder auch eingeschränktem Zugriff auf ein System (z.B. einen Computer). Der Administrator ist für die Wartung und Sicherstellung des fortlaufenden Betriebs des Systems zuständig, er besitzt die dafür nötigen Zugriffsrechte und kann die Rechte anderer Systemnutzer einsehen und ggf. auch einschränken.

    • Mitglied seit 29. November 2018
    Beiträge
    25.148
    Bilder
    39
    Videos
    4
    Gemachte Geschenke
    105
    Erhaltene Geschenke
    48
    Video
    8
    Spiele gespielt
    642
    Erhaltene Reaktionen
    10.416
    Punkte
    150.821
  1. Bäerli Administrator

    • Männlich
    • 57
    • Mitglied seit 2. August 2020
    Beiträge
    4.861
    Bilder
    23
    Videos
    3
    Gemachte Geschenke
    30
    Erhaltene Geschenke
    19
    Spiele gespielt
    11
    Erhaltene Reaktionen
    1.590
    Punkte
    27.448
    Trophäen
    5
  2. Sonlong Administrator

    • 36
    • Mitglied seit 2. August 2021
    Beiträge
    92
    Erhaltene Geschenke
    2
    Spiele gespielt
    1
    Erhaltene Reaktionen
    52
    Punkte
    542
    Trophäen
    3

Super-Moderatoren 1

Was man von einem Moderator (Mod) verlangen / erwarten darf: - Er greift schlichtend in aggressiven Wortwechsel ein - Er geht Beschwerden über Verstöße nach und versucht Probleme zu lösen - Er achtet darauf, dass User den Titel sachlich, passend und vollständig wählen - Er weist User darauf hin, wenn Beiträge nicht zum Thema passen - Er verschiebt Beiträge, wenn diese nicht zum aktuellen Forum passen - Er verwarnt User, die gegen Regeln verstoßen (Werbung, Links, Spam, unnötige Danksagungen, unnötiger Lob, usw.) User dürfen / sollten Beiträge die nicht den Richtlinien entsprechen und offensichtlich editiert / geändert / gelöscht / moderiert werden sollten einem Moderator melden. Ein Moderator ist NICHT dafür da: - Wünsche zu erfüllen - Beiträge zu manipulieren - Seelsorger zu spielen - Sich beleidigen zu lassen Moderatoren haben diese Werkzeuge: - Beiträge editieren - Beiträge löschen - Beiträge teilen (wenn ab der Beitrag nicht zum Thema passt) - Beiträge schließen (sperren) - Beiträge in andere Foren verschieben - User verwarnen - User bannen User denen ein Missbrauch der Moderatorrechte auffällt oder die der Meinung sind, ein Moderator achtet nicht genügend auf die Richtlinien kann dies einem Admin melden.

    • Mitglied seit 27. November 2018
    Beiträge
    546
    Erhaltene Geschenke
    1
    Erhaltene Reaktionen
    52
    Punkte
    5.443
    Trophäen
    6