Mein altes Bügeleisen hat nach zehn Jahren nun den Geist aufgegeben und ich habe mich entschlossen, mit eine Dampfbügelstation zu kaufen. Sie sollte eine Antihaft-Bügelsohle und einen Wassertank von einem Liter haben. Wo könnte ich halbwegs günstig so eine Bügelstation herkriegen?
-
-
da helfen dir unsere Damen gerne weiter
-
Also das hier würde ich als preiswert bezeichnen,
es gibt sie noch mit weit höherem Preis
-
Ich hatte vor einigen Wochen zwar nach etwas anderem gesucht - mache ich immer mal in Abständen bei https://www.norma24.de/sale - und dort dann aber die Dampfbügelstation von Melissa zum idealen Angebotspreis gesehen und gleich gekauft. War nicht geplant, aber ich kam irgendwie gar nicht daran vorbei und bin jetzt total happy mit dem Gerät. Es ist eine 2.000 Watt starke Dampfbügelstation mit verstellbarer Temperatur.
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!