Da muss ich leider passen, damit habe ich mich noch nicht befasst
Beiträge von Mac
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön dass Du mal hereinschaust!
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
bevor die katzen es merken.
Unser Kater flüchtet vor allem, was kein Weberknecht ist
.meine Katzen leider nicht.
Wenn sie sich um etwas gemeinsam versammeln und es ist nicht das katzefutter, den ahbe ich besuch mit 6 beine oder 8
schnurlaeufer war auch schon mal da, das sind ganz viele beine
-
Ich mag Spinnen und Insekten und Kaefer aber nicht in der Wohnung.
Da ich aber z.Z. noch ziemlich nah am Wald wohne, habe ich oefter mal 6-beinigen oder 8-beinigen besuch.
Ich trage allerdings alles lebend raus, bevor die katzen es merken.
-
Das war wieder schoen und nun ist es wieder vorbei
Schade, aber naja
Nach let's dance ist vor let's dance
-
Was sie vor Ort schon sagen konnte war, dass es sich um ein Weibchen handelt, der Wal ca. 5 Jahre alt war
wenn man bedenkt, das die lebenserwartung bei buckelwale zwischen 70 und 90 Jahren liegt, war Timmy ja noch nicht mal erwachsen.
Die videos oder berichte zur obduktion will ich nicht sehen oder lesen.
ein kurzer einblick reicht fuer mich
danke Claudia
-
habs erledigt, einfach getippt.
ich auch ... ich habe keine Ahnung, lasse mich überraschen.

Ich mache nur mit, damit wir paar leute sind.
Tut ja nicht weh.
beim Fussball eben so.
Ein Forum lebt durch mitmachen^^ wie im Sport
-
ich glaube das ist nochmal etwas anderes ..
Ja, das kann sein.
Im November oder so machen das ja alle Shops, auch Media Markt z.B.
-
habs erledigt, einfach getippt.
Die meistemn fahrer kenne ich eh nicht
-
Ich mache das morgen noch
-
Das ist aber zeitig
war das nicht immer am Ende von de jahr
Prime habe ich nicht bei Amazon
Ich da bestellen will brauche ich einen Gutschein, da geht kein Paypal
-
-
-
-
den Gewinnern -
Es geht um eine App, im Buch/Film heisst sie Act App.
Jede/r hat sie, jede/r hoert auf die App
Waere dies real, waere das gar nicht gesund.
Wobei: Teilweise ist die geschichte vom Buch/Film sogar schon wahr...
Ich denke oft an das Buch, wenn ich im laden gefragt werde, ob ich Lidl App oder sowas habe.
Nee, habe ich nicht.
Man koedert die Leute in dem man mit App billiger einkaufen kann.
Lohnt sich finanziell sogar oft, aber nee...ich laufe nicht mit der Masse und ich will auch keine "Act App", die mir sagt, was ich tun muss und was nicht.
Die einzige App, die mich immer begleiten darf, ist Pokemon Go.
Aber nur, weil ich es will.
-
-
Es war eine schoene Show, sie hat verdient gewonnen.
-
Ups, da hat sich noch was getan
Gar nicht gut... wer hat noch nicht abgestimmt......
-
Beim Filme raten hatte ich ja ein Buch erwaehnt.
Zero,
Das ist das Buch.
Es ist besser, als der Film
Aber das ist ja oft so.
WhatsApp Image 2026-05-30 at 9.52.05 AM.jpgWhatsApp Image 2026-05-30 at 9.52.05 AM (1).jpg
-
kann sich aber schnell ändern
Bis morgen 15:00 kann noch gevotet werden
Dann wird gebastelt, weil ich
nicht da bin
