na klasse, da habe ich ein halbes jahr auf meinen Augenarzttermin gewartet.
Heute morgen hat man ihn mir abgesagt. Eine Helferin ist krank (nur erkaeltet), zack Praxis zu.
Darf nun bis zum 17.12. 2020 warten.
na klasse, da habe ich ein halbes jahr auf meinen Augenarzttermin gewartet.
Heute morgen hat man ihn mir abgesagt. Eine Helferin ist krank (nur erkaeltet), zack Praxis zu.
Darf nun bis zum 17.12. 2020 warten.
Ich sehe oft Katzen und ganz viel so braune Dinger in rund. Der ganze iPhone Display ist manchmal voll davon.
Habe auch noch mal bestellt.
Manches muss man etwas bevorraten, bei mir im Ort gibts mein Futter nicht.
Es gibt nur Penny.
Alle anderen Laeden sind 12 km weg.
dennoch verstehe ich nicht, wieso der Ball noch rollt.....
Das haelt die Wirtschaft nicht aus und mit Wirtschaft sind nicht nur Kneipen gemeint.
In Hildburghausen sind saemtliche Veranstaltungen untersagt.
d.h. das fuer meinen Tierschutzverein auch kein Gluehweinverkauf statt finden wird und kein Kuchenbasar im Fressnapf.
Das ist schon traurig.
Eine Katze hatte ich auch eben.
Ich habe massenhaft Zeugs auf dem Displsy nur KEiNe Spinne.
Ich will ne Spinne
Das ist eine Invasion....lach
Das ist ja gerade das tueckische, Covid 19 ist als Virus nicht sichtbar.
Manche Leute haben Corona, merken selbst aber gar nichts, die sind aber trotzdem ansteckend-
Es ist schwer etwas zu bekaempfen, was man nicht immer sieht oder merkt.
Man weiss auch nicht sofort, ob die Schnupfnase CORONA isz oder nur erkaeltet-
Parasiten wie Milben oder Floehe wuerde man wenigstens sehen und koennte sie entfernen.
So langsam frage ich mich, was die ganzen Massnahmen fuer Sinn hatten/haben, wenn es nun mit Corona schlimmer wird, als vorher.
Irgendwas stimmt da doch nicht.
Weiterhin vorsichtig bleiben ist allerdings m.M. nach dennoch richtig.
da kam gestern eine kurze nachricht im Radio von.
Ich finde die Entscheidung nicht richtig.
Gerade die, die genug haben verschenken eher selten oder gar nicht.
AIM gab/oder gibt es auch als App.
Aber der richtige AOL-Chat, wo man auch Einzelchats (Telegramme) hatte, den gibts nicht mehr.
Ich fand die Themenchats so toll. Abgeloest wurde das ganze eher von Facebook als von WhatsApp.
Wie kann man mit einem PC anrufen
Das nennt sich VoiP, funktioniert denn via WhatsApp-Web genau wie beim Skype.
Man benoetigt einen Computer mit Camera (Webcam) und einen externen oder internen Microfon.
Hat der Computer keine Cam, aber ein Microfon, denn gehen nur Sprachanrufe.
Die (Video)-Telefonie benoetigt eine gute Internetverbindung.
AOL gehoert sich ja gar nicht mehr selbst, sie gehoeren zu Verizon.
Verizon Media, bis Januar 2019 Firmierung als Oath, ist eine 2017 gegruendete US-amerikanische Firma mit Sitz in New York City und Sunnyvale.
Verizon hat AOL im Mai 2015 und d Yahoo im Juli 2017 uebernommen.
Ich bin seit 2001 bei AOL, habe den AOL-Chat geliebt. Den AIM. kennt den noch jemand?
Das liegt wohl daran, weil in manchen gegenden zu Quark auch Kaese gesagt wird.
OT an: Gibt auch Gegenden, die zu riechen das wort schmecken sagen.oder sauer anstatt salzig :OT aus
Aber ich hab gemerkt, dass man in die Einstellungen gehen muss, um Bluetooth wieder abzuschalten,
Das ist beim iPhone so und auch beim iPad. Auch W-Lan muss man in den Einstellungen abschalten, wenn man es nicht nutzen will. Ansonsten bucht er sich immer wieder ein.
Wenn man iPhone oder iPad neustartet schaltet sich das Bluetooth grundsaetzlich wieder ein. Denn muss man wieder in die Einstellungen, um es ab zuschalten.
Wie es beim Android ist, kann ich nicht sagen.
Nur gerade draussen will ich Bluetooth und Ortung nicht haben. beim iPhone ist es schwieriger, da nur wenige Geraete sich mit iPhone verbinden.
Das Bluetooth taugt in erster Linie fuer Musik (Autoradio), Headset.
Bluetooth-Datenuebertragung von iPhone zu Android geht z.B. nicht so einfach.
Aber bei Android freuen sich Hacker ueber offenes Bluetooth sehr.
...........ob auch andere dieser fleischlosen Produkte umbenannt werden sollen/müssen.....
Ich finde man haette die Bezeichnungen von Anfang an trennen sollen.
Eine Hafermilch ist nun mal keine Milch in dem Sinne. Hafergetraenk oder Hafersaft wuerde es eher treffen.
Wobei der Leberkaese ja auch nichts mit Kaese zu tun. Nur da kennt (fast) jeder den Ursprung.
Bei anderen Dingen wie z.B. Burge koennte man statt Burger ja "nach Burger Art" nutzen.
Aussehen tun die teile ja nun mal wie Burger.
Ausserdem sollten die Verpackungen farblich gekennzeichnet sein.
Klappt doch bei Katzenfuttersorten auch: Huhn (gelb), Rind (Rot), Fischh (blau) usw.
ich habe auch noch AOL-Adressen.
Beim iPhone habe ich sie in den Einstellungen geloescht und neu hinzugefuegt.
Gleiches beim iPad.
Auf dem Windows-Rechner nutze ich Mail nicht.
Kann also nicht sagen, ob es noch funzt.
Beim macbook habe ich es wie beim iPhone/iPad gemacht, laeuft.
Ich habe mir aber trotzdem fuer wichtige Dinge, wie eBay, PayPal etc. eine neue Mail-Addy bei GMX erstellt und eine 2. noch bei Yahoo.
AOL schaltet auch gerne mal etwas ab, z.B. hat es vor paar jahren die Mail-Adressen mit Endung .nl abgeschaltet.