Die fuer den 29.8.2020 geplante Gross-Demo in Bezug auf Corona-Massnahmen etc. wurde abgesagt bzw. verboten.
Was sagt ihr dazu.
Ich finde es richtig.
Die fuer den 29.8.2020 geplante Gross-Demo in Bezug auf Corona-Massnahmen etc. wurde abgesagt bzw. verboten.
Was sagt ihr dazu.
Ich finde es richtig.
Denn lohnt sich Anschaffung.
Werde ich auch probieren.
In Punkto Buerogratie stimme ich @Emily zu.
Aber ich denke mal, es gibt in Deutschland auch viele Leute, die vor einen auslaendischen Impfstoff mehr Angst haben, als vor dem Virus selbst.
ich habe mal versucht zu lesen, gar nicht so einfach, wenn man mit hollaendischer Zunge geboren wurde.
Es wird ueberall wieder mehr durch die ganzen Reiserueckkehrer.
Ich frage mich, warum man in dieser Zeit unbedingt in saemtliche laender reisen muss, als gaebe es in den eigenen Laendern keine schoenen Eckechen.
Ich halte much an die Corona-Regeln und verfolge, ob es dabei Aenderungen gibt.
Den Zahlen und dem RKI folge ich nicht, da ist mein Vertrauen begrenzt.
Gefaellt mir sehr gut
Na denn viel Spass mit dem neuen *Kasten*.
Ich hoffe Windows 10 benimmt sich nun.
Netflix, da habe ich noch nie rein geschaut.
Eine Bekannte von mir haelt viel von JOYN, aber da ich eh kaum TV gucke, gehen diese streamingdienste an mir vorbei.
Ein Imker benachrichtigen, er holt sie weg.
Man koennte denken, doppelt haelt besser.
Maske und Abstand halten mh
Ich bin der Meinung, das da woAbstand halten moeglich ist, die Maske keine Pflicht sondern eine Option sein sollte.
Da wo es eng her geht oder im KH/Pflegeheim etc. finde ich Maske(npflicht) angebracht.
Diese Abstandregel find eich persoenlich gut, mich hat es schon immer gestoert wenn manche Menschen so nah aufruecken, zumal es Leute gibt, die nicht gut riechen.
Masken da habe ich selbstgenaehte.
Die Gruenen aus der Pflege moegen sinnvoll sein, aber ich finde sie haesslich.
Waschbare sind besser, die liegen auch nicht ueberall ruim, wie die Gummihandschuhe usw.
Stolze Emily, sie hat ja eine Maus gefangen, eine Mighty Mouse.
Ich drueck die Daumen.
Meine Katzen duerfen fast ueberall hin und drauf.
Auch auf den Tisch, nur auf den Herd duerfen sie nicht.
Da muss ich auch mal bei Zooplus gucken.
Meine Nasen werden auch viel Streu raus.
ich dachte immer, das Seefahrer die ersten katzen mitgebracht haben.
Sie hatten sioe als Maeusejaeger auf den Schiffen.
Da wo Abstand nicht moeglich ist und in Krankenhauesern sowie Pflegeheime, sollte die Maske weiter getragen werden.
Das ist nicht gut.
ich drueck auch die Daumen.
Windows 10 scheint ja oefter mal zu spinnen.
Na, ob das so viel mit Mut zu tun hat, fuer mich hat es eher mit Dummheit zu tun.
Mir waere das Geld fuer ne Strafe zu schade.
Fuer 50 bekomme ich naemlich viel Katzenfutter.