Hast du eine Lampe bestellt
?
Nein, noch nicht.
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
Hast du eine Lampe bestellt
?
Nein, noch nicht.
Das Ausstellen hilft aber wenn man es wieder einstellt, schreit es nachtraeglich
Das hatte ich schon mal
Na da bin ich mal gespannt, was dann nach dem 15. 10. 2025 für Zahlen entstehen
Ich gehe mal davon aus dass dann meine gesammelten EP draufgehen werden und ich werde irgendwo in Nirvana landen.
Es wird spannend.
So, bevor die Neuerung der Level-Optionen mir eventuell alles zerschiesst bin ich nun freiwillig heute
von
auf
geklettert
im gepaeck
2695 Kämpfe
6.335.300 Sternenstaub und knapp 3900 gelaufene KM
Der Kampf und zwar noch 13 x mal gegen Mauzi mit
😂
Afbeelding van WhatsApp op 2025-09-01 om 13.37.25_0341c202.jpg
Afbeelding van WhatsApp op 2025-09-01 om 16.27.06_d9e02818.jpg
Dann hier die EP von Level 43 ( ich haette gern noch weiter gesammelt)
Afbeelding van WhatsApp op 2025-09-01 om 13.47.50_47716b5f.jpg
Die EP, die "uebrig" sind...
Afbeelding van WhatsApp op 2025-09-01 om 13.47.50_5e325480.jpg
Und die Statistik, jede Menge RAID....
Afbeelding van WhatsApp op 2025-09-01 om 13.47.51_43cd0656.jpg
Nun bin ich natuerlich gespannt, wo ich landen werde, wenn am 15.10.2025 das Level-System sein Update bekommt
Es geht dann nicht mer bis 50, sondern bisLevel 80
Ups, an den Tag habe ich ne Termin beim Augenarzt, hoffentlich schriet das Handy nicht gerade dann. 😂
wenn es nach mir ginge haette ich das ganze grosse Krabbeln gern verbastelt.
So schoene Bilder,
Gratulation an die gewinner 🍾 🍻 ☕
Es wird ja immer schlimmer, sogar schon medizin....
Was ist das denn , die Firma oder was das ist , hab ich überhaupt noch nie gehört
Ist eine Firma wo man Vordrucke fuer Lebenslauf und was weiss ich nicht alles runterladen kann
Der Klemmen ihr Angebot gern ueber Werbungen drueber, wenn man z.b eine App laden will und Fischen sich so die E-Mail-Adresse.
Wie die es schaffen und wohnanschriften zu kommen entzieht sich meiner Kenntnis.
Ich hatte mit denen zu tun als ich eine Barcode Scan App ausprobiert habe.
Ich habe mit der Polizei gedroht und dann war Ruhe.
Nur ..... ich bin gar nicht über Email-Adresse angemeldet.
vorsicht auch vor dieser firma.... die schicken rechnungen an mailadressen und manchmal sogar an wohnadressen
ich hab bestimmt schon 7 Nummern auf dem Handy gesperrt
Ich habe mittlerweile 11 gesperrt
+4922198880578
Achtung diese Nummer ruft mit mehreren Absichten an pflegevertrag, Stromvertrag
Ist mir soeben selbst passiert
Nicht vergessen: am Telefon bitte niemals mit "ja" melden.
hie rgeht noch was, aber ich glaube es wird eindeutig weren...
![]()
fuer Sera
Es wird Vieles vergessen, sogar Frauen oder auch Kind(er) an Rastplaetzen oder Supermarkte
meine Vermieterin hat mal ihre eigne Mutter beim Rewe stehen gelassen. nach ca. 2 km hat sie es gemerkt (hat sie mir mal selbst so erzaehlt)
Ist das niedlich... ob Jack wieder heim findet
Ich verstehe hie rnur Bahnhog, buchteln, germknoedeln, skubanky....
Aber Pflaumenmus kenn ich und mag das sogar
weil ich unbedingt die Statistik haben will, was ich im Level 43 in der Zeit geschafft habe
Darauf bin ich auch gespannt ..
Ich auch ganz sehr
Ich werde wohl in den naechste tagen die Trainer kaempfe machen die noch fehlen.
Superliga und Hyperliga