Emui ist denn also eine Benutzeroberflaeche fuer Android.
Ich dachte es ist ein extra System.
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
Emui ist denn also eine Benutzeroberflaeche fuer Android.
Ich dachte es ist ein extra System.
Sehr interessant.
Das ist sicher ein System mit Linux Basis.
Denke aber, das auch fuer Huawei bald wieder Google-Dienste geben wird.
Trump ist ja nun out.
Der Handelskrieg sicher denn auch.
Dickes Problem für die gläubigen Angehörigen, Freunde etc. wird die verspätete Beerdigung sein. Muslime müssen doch innerhalb 24 Stunden beigesetzt sein.
Das kann ich verstehen.
Denn, ich kenne es aehnlich, denn auch
Gibt es keinen anderen Friedhof?
Oder ins Heimatland ueberfuehren, falls er kein Oesterreicher ist.
.......und wie können sich die Tiere damit wohlfühlen?
Die fuehlem sich gar nicht wohl, aber sie werden nicht gefragt.
Ich habe zusammen mit meinem Verein mal ein Katzenhaushalt mit 15 vernachlaessigten Katzen geraeumt. Das war schon schlimm.
Da moechte ich mir die Szenarie aus den beiden Wohnungen nicht ins Kopfkono holen.
Die armen Tiere.
Wo waren die Nachbarn, die Familie oder Freunde. Sowas faellt doch auf
Beim Mensch wird m..M..nach viel zu oft die"das ist psychisch" als Grund genannt.
Kein Wunder, das Leute mit wirklichen psychischen Problemen nicht ernst genommen werden.
ja ... ich finds lustig und so gut, wie es jetzt ist.
Schliesse mich Deiner Meinung an. Das Forum wird immer schoener und lustiger.
Das ist gut so.
Toll, das sich die meisten KatzenTatzen nicht aus den Augen verlieren.
Admin hellrot (bäerli)
Co-Admin dunkelrot (mac)
Moderatoren gruen (keiner z.Z.)
Super-Mod dunkelgruen (Calantherosea)
Treffpunktler blau (alle, die kein bäerlinger sind)
bäerlinger hellblau.
Die Farben betreffen die Nutzernamen, nicht die Raenge.
Aenderungen vorbehalten
Cool, gucke spaeter am macbook.
Die Demo in Leipzig...Reichsflaggen, Maskenverweigerer und viel Geschrei.
Ein Kumpel hat mir Videos gesendet. Die Leute werden nie erwachsen.
Passt auf euch auf, bleibt gesund.
Gefaellt mir.
Sabbelbox ist da;-)
Der Begriff "Tags" [sprich: taeks] bedeutet "Schlagwort" oder "Etikett".Im Internet werden Tags genutzt, um Inhalte und Themen zu kategorisieren. Das erleichtert die Suche.
Ja, 200 Beitraege. So hatten wir es auch.
Bisher ist davon noch nichts zu sehen in mein WhatsApp.
Waere ich auch dafuer.
Da fallen mir gleich die Schuesse in Halle/Saale ein.
Denn in Wien war auch eine Synagoge in der Naehe.
Was ist nur los in dieser Welt. Es ist doch schon schlimm genug, das wir den Corona-Virus.
Eine Kerze fuer die unschuldigen Opfer
Wenn ich unterwegs war und heim kam, Haende waschen war der erste Gang.
Man weiss nie, wer alles irgendwas, irgendwie und irgendwo angefasst hat. Man weiss auch nie, wo die Haende desjenigen vorher waren. Desnfektion nutze ich, aber die habe ich selbst dabei. Das aber erst seit Corona.
Fuer mich als Brillentraeger ist die Maske schon laestig, aber ich muss sie ja nicht staendig tragen. meistens nur 1 x die Woche.
Verstehe eh nicht, wie Menschen sich aufregen koennen um Dinge die helfen sollen und es bei richtiger Nutzung auch tun.
Wenn man Kopfschmerzen hat, greift man wortlos zur Tablette. Niemand wuerde sich ueber die Tablette aufregen, sondern hoffen, das sie schnell wirkt.
Solche Leugner gab es doch schon immer und denn haben es Hetzer leicht.
Das war alles schon mal da.
Wuerde mein Onkel noch leben, koennte er euch stundenlang erzaehlen.
OK, damals war es kein Virus in dem Sinne. Aber irgendwie war es schon ein Virus, wenn auch keiner wie Corona.
Leider sind viele Menschen so naiv oder gar dumm, das sie eher den Hetzern als den Guten nachrennen.
Das die Aemter am WE nicht arbeiten ist Futter fuer die Hetzer, weil montags koennen die Zahlen nicht stimmen, es fehlen ja Meldungen dazu.
Es muesste wenigstens eine Notbesetzung da sein, damit aktuelle Zahlen gemeldet werden koenn(t)en.
In Panik verfalle ich nicht, aber ich bleibe wachsam und das sollten wir alle tun.
.....es ist schon schwer da positiv zu denken, wenn man die Zahlen sieht. ........
Auch wenn ich den Zahlen nicht ganz vertraue, stimme ich zu. Es ist schwer positiv zu denken, weil es immer wieder (sorry) Idioten gibt, die alles kaputt machen mit Versammlungen, Partys, Demos etc.
kein Wunder, das denn viele Leute glauben, das Masken und Abstand fuer die Katz waren/sind.