Ja, deswegen so faszinierendDa hat jemand eine mega-camera-technik
Beiträge von Mac
Guten Tag Gast. Schön dass Du mal hereinschaust!
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
Das design der Liga hat sich geaendert....
aha, jetzt in BLAU und irgendwie größer
ja, und etwas transparent..
Es ist schick
Weiss aber noch nicht, wie es aussieht wenn man gewinnt... 😂
-
na dann los
Ginge sogar, muss nur kaempfen, nicht gewinnen

Gibt EP als Belohnung und da habe ich die 87.Millionen geknackt
Das design der Liga hat sich geaendert....
Afbeelding van WhatsApp op 2025-08-15 om 07.31.44_8786728b.jpg
-
allein der Klimawandel ist nicht nur dran schuld,
Ich bin auch der meinung, das man nicht alles den klimawandel in die schuhe schieben kann und sollte.
in meiner Region wo ich gerade noch wohne gibt es immer weniger Waldkauze obwohl die hier zu haus esind
Auch andere Voegel, wie Turmfalken werden weniger, warum...der Wald wurde gross flaechig abgeholt, angeblich Kaefer
Ich glaube nicht, das es nur an de borkenkaefer liegen konnte..
Wenn lebensraum verschwindet gehen auch die Tiere und das hat nicht klimawandel zu tun.
-
Faszinierend
-
Mit dem Promo-Code erhältst du etwas:
Habe ich abgeholt.
Promo-Code wechsle ich immer ein.
Einen neuen "Fisch" wird es geben^^
und das ist gemein, weil ich doch die Wunsch-TM so gern mag grrrr
-
Na da muesste ich ja erstmal den Schuh des Manitu gucken, wenn es da nun auch noch das kanu dazu gebe wird.
-
Seit 12. August begleitet mich eine Nachtara
(Es ist noch das Tattoo-Pflaster drauf, deshalb etwas "faltig")Ein Mew wird ihm spaeter noch folgen^^
Afbeelding van WhatsApp op 2025-08-12 om 15.39.50_fa5b0ae5.jpg
-
Katzenbaer, das man sie so nennt habe ich noch nie gehoert.
Niedlicghd er kleine
-
Mir gefaellt das Glas^^
-
Bei mir ist jeder Tag weltkatzentag und trotzdem finde ich es schoen, dass unsere Katzen gefeiert werden
-
Mac was hast du da recherchiert?
Steht doch dabei: SWR
Abe rich bin nun raus aus dem Thema,

-
... Es erfolgt ein Aufruf von Kleintieren und nicht Haustieren.
Ich habe mal im Internet nachgeschaut....
Zoo in Daenemark bittet um Haustier-Spenden – als Raubtierfutter
Dänischer Zoo bittet um Haustiere als Futter für RaubtiereDas geliebte Haustier als Spende für den Zoo: Darum bittet ein Zoo in Dänemark im Internet, als Futter für die Raubtiere. Damit soll die natürliche…www.swr3.de -
anfassen würde ich den auf keinen Fall
Es ist sowieso eine Unsitte, dass mancher mensch immer alles anfassen muss
Einfach in Ruhe lassen und gut
-
Ist da eigentlich noch laufender Betrieb oder ist es ein Museum?
Nein. Die Produktion wurde 1994 eingestellt und die Liquidation des Betriebes beschlossen. Heute befindet sich auf dem Gelände das Industrie- und Filmmuseum Wolfen, das die Geschichte der Filmproduktion in Wolfen dokumentiert. (Sagt das Internet)
-
Aber ich kenne Menschen, die ihre geliebten Familienmitglieder zur Euthanasie allein lassen, und danach beim Tierarzt lassen.
Als ich meien Udita damals gehen lasse musste, meinte die TA auch, das ich raus gehen koennte.
Habe ich nicht getan, Udita ging in meinen armen und ich konnte mich verabschieden...
Klar halten menschen auch Tiere, die gegessen werden.
Huhn, Rind oder Fische (Forellenfarm z.b.)
Was mich aber stoert, ist nicht der Aufruf vom Zoo, sondern der gedanke, das viele Menschen es ausnutzen werden, so das nicht mehr gewollte tier los zu bekommen.
Pferd alt, Zoo nimmt..Hase uninteressant fuer Kind, Zoo nimmt u.s.w.
Keine Arbeit mit Kleinanzeige um neue gute Haende zu suchen.... traurig fuer das Pferd, was immer ein treuer Kumpel war und nun, weil alt...
-
Das ist bestimmt nicht die letzte Bombe, die da bei gefunden wird. Dresden wurde viel bombardiert
-
Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg, dass du alle erwischen kannst!
alle wird man nie bekommen
Die GigaDyna Kaempfe sind sehr sehr schwer, aber da sind auch die belohnung EP, Sternenstaub und so wirklich richtig hoch.
Mit Gluecks-ei bis zu 100.000 EP bei eine Kampf
-
Zahnbürsten die mir mit App vorschreiben wollen, wie ich zu putzen habe ..
Das gibt es tatsaechlich...aber...
mit dem Handy ist es wie mit alles. Man entscheidet selbst, was man will und was nicht.
ich bin ein technik-freak, aber eine elektrische Zahnbuerste habe ich nicht, will ich auch nicht.
bei anrufe mit unterdrueckter Nummer oder bei auslaendischer nummer (ausser ich kenne sie) gehe ich einfach nicht dran
hies es immer: wenn dich ein fremder anspricht, geh nich mit-heute kann man sahen: wenn dir jemand ungefragt einen links chickt, geh nicht dran/drauf
ist beinahe alles vorinstalliert ..
kann man fast alles loeschen oder deaktivieren
wie gesagt, es kommt darauf an, wie man es nutzt.
wer auf FB seine ganze Adresse angibt und ne Party oeffentlich teilt muss sich z.b. nicht wundern, wenn so viele "gaeste" kommen.
Ist alles schon passiert
Naja und wenn ich ne sms bekomme, das der Sohn ne neue handynummer hat, das loesche ich einfach
von mir gibt es keine Kinder
-
Das sieht ja gespenstisch aus ...
Oy vey..... das wird hart...
Ohne Dyna ist es dieses Pokémon
Als normal gibt es den aber noch gar nicht in Pokemon Go
#890 Endynalos in Pokémon GO — Pokémon GO-DexDiese Seite zeigt euch alle bekannten Infos, Fundorte, Attacken und Übersichten zu Endynalos in Pokémon GO auf Bisafans. Endynalos ist ein Gift /…www.bisafans.de