Die Georgia hat auch beim Supertalent 2019
ach , sag bloß ... da war sie ja erst 8 oder 9 (je nachdem in welchem Monat sie geboren wurde)
Gleich der erste - Tyler - war ziemlich taff ... waren wieder tolle Talente dabei!
Die Georgia hat auch beim Supertalent 2019
ach , sag bloß ... da war sie ja erst 8 oder 9 (je nachdem in welchem Monat sie geboren wurde)
Gleich der erste - Tyler - war ziemlich taff ... waren wieder tolle Talente dabei!
Ein gutes Zeichen von PUTIN ?
Der Herr Lawrow ist auch ziemlich direkt ...
ZitatRusslands Präsident Wladimir Putin will derzeit nicht das Kriegsrecht in Russland ausrufen. Für eine solche Lage seien eine Aggression von außen oder Kämpfe in konkreten Regionen erforderlich, sagt er nach Angaben russischer Agenturen in Moskau. "Aber wir haben eine solche Situation nicht, und ich hoffe, sie kommt auch nicht." Auch den Ausnahmezustand plane er nicht. Er tritt damit Befürchtungen vieler Russen entgegen. Viele haben deshalb das Land schon verlassen.
Darüber - über Saponine - hab ich mir bisher auch noch keine Gedanken gemacht.
Super ... auch deine Tochter ist nun genesen
Ich habe heute eine Spitzkohl-Hackfleisch-Kartoffel-Pfanne gemacht. Auf dem Blech im Backofen
Aus dem Ofen
Wir haben nur die Hälfte vom Blech geschafft, den zweiten Teil gibt es dann Morgen
.
War super lecker und saftig ....
Ich habe heute eine Spitzkohl-Hackfleisch-Kartoffel-Pfanne gemacht. Auf dem Blech im Backofen
War super lecker und saftig ....
Ich hab auch eine gefunden ...
ADCSee Pro ..
Mal schauen ..
Die neuesten Impressionen der vergangenen Tage - sie sind nicht alle düster:
ZitatIn Rio feiern Menschen Karneval, auf Bali neutralisieren Menschen negative Energie und in Portugal kämpfen sie mit Monsterwellen. Was in dieser Woche jenseits der Ukraine passiert ist – die besten Fotos.
The Voice Kids – 10. Staffel – Jubiläums-Staffel
Blind Audition vom 04.03.2022
Coaches – Alvaro Soler
Wincent Weiß
Michi und Smudo von den Fantastischen Vier
Lena
Tyler – 7 Jahre –
singt: New York, New York - geht zu Wincent Weiß
Nadia – 10 Jahre – Göttingen –
(ägypt. Vater – Mutter aus Costa Rica – in Japan kennengelernt)
singt: Remember m e- geht zu den Fanta's – Michi und Smudo
Hanna – 13 Jahre – Oppenheim bei Bingen –
singt: What about us - geht zu Wincent Weiß
Leopold – 11 Jahre – Rhein/Weingut – Oppenheim bei Mainz
singt: Ich frag die Maus - KEINER hat gebuzzert
Bekommt die Wildcard von Lena für 2023
Georgia – 11 Jahre – Bremerhaven –
singt: House of the Rising Sun - geht zu Michi und Smudo
Nanna – 14 Jahre – Bochum –
singt: Blau von Luna - geht zu Alvaro Soler (der einzige, der gebuzzert hat)
Jamie – 14 Jahre – Hamburg –
singt: Ain't no mountain Hight Enough - KEINER hat gebuzzert
Keyan – 14 Jahre – Technikfreak/Staubsauger -
singt: Turning Page - geht zu Wincent Weiß
Tyrell – 14 Jahre – Nähe Berlin – Rettungsschwimmer-Ausbildung
singt: Herz über Kopf von Joris – KEINER hat gebuzzert
Gloria – 9 Jahre – Hamburg –
singt: Love is my life – geht zu Michi und Smudo
Überraschungsgast – Blind Audition 2013 – Allstar
Mike Singer - singt Bonjour ca'va
Jemima – 15 Jahre – aus Wermelskirchen bei Köln
singt: Say Something – geht zu Lena
.
ach das tut mir leid liebe , es ist ja auch für dich eine ganz schöne Umstellung und immer mit Sorge auf die Katze und deren Werte, so dass du auch wahrscheinlich nervlich nicht zur Ruhe kommst. Auch wegen der Katzen, die nun auch noch zeitweilig getrennt werden müssen, du stehtst sicher immer unter Strom ..
ich wünsche dir, dass sich alle soweit normalisieren möge und es sich alles bei euch einspielt
Alles Liebe für dich und deine Samtpfötchen
Ich hab gestern nach The Voice Kids auch dorthin geschaltet und hab noch einige Paare gesehen,
super auch, weil ich Mathias Mester sehen konnte. Der hat es echt drauf.
Viele andere hab ich dann über den Schnelldurchlauf sehen können.
Ich finde sie haben alle ihr Bestes gegeben, mich fasziniert, worauf die Jury alles so achtet.
Das sehen wir als Laie nicht immer ... aber sicher haben sie Recht.
Den Mathias Mester bewundere ich, wie er sogar aus seiner geringen Größe im Tanz profitiert,
es war eine schöne Choreografie.
Meine Daumen für den Frieden !
Was ich gut finde, die NATO wird nicht eingreifen - zumindest ist das der letzte STand den ich habe,
bisher hat sie wohl nie militärisch irgendwo eingegriffen, obwohl Truppen stationiert sind.
Eine gute Idee ist meiner Meinung nach die Fremdenlegion, die sie ins Leben gerufen haben
und bei der sich Freiwillige melden, um für die Ukraine mit zu kämpfen.
Meine Daumen für das ganze Gelege !!
Heute hat sich auch Olaf Scholz mit Putin unterhalten
ich hab hier einen Liveticker:
ZitatDer russische Präsident Wladimir Putin ruft ausländische Staaten auf, die Beziehungen zu seinem Land zu normalisieren. Russland werde seine wirtschaftlichen Verpflichtungen mit anderen Ländern einhalten, erklärt er im russischen Fernsehen. "Es gibt keinen Grund, die Lage zu verschlimmern oder die Beziehungen zu verschlechtern", ergänzt der Staatschef. Russland habe "keine bösen Absichten" gegenüber seinen Nachbarn, sagt Putin weiter. Auf Twitter sorgen die Aussagen für Verwunderung. Die Russland- und Ukraine-Korrespondentin der "Financial Times" spricht von außergewöhnlichen Kommentaren und hält fest: "Keine bösen Absichten - abgesehen von der Invasion."
Ich hab bei meinem Redmi 10 auch 128 GB , davon 37,5 GB im Moment belegt.
Das fände ich schade, ich hab die Cloud ausgestellt. Das gefällt mir nicht, wozu gibt es dann Speicherkarten?
Also heißt es immer aufpassen beim Smartphone-Kauf ...
Im Moment hab ja erstmal ausgesorgt.
Danke für deinen Link Mac , ich werde das später studieren ..
Ich frag mich wie man bei den ganzen Modellen noch durchsehen will.
Nur im Detail gibt es Veränderungen .... immer wieder neue Varianten!
Kann mir einer mal mit drei Sätzen die Unterschiede erklären, ich komm da nicht mehr mit.
Pro / Note/ Mi ... etc..
Vielleicht schaut ihr ja mal rein - hier gibt es 37 kostenlose Apps , die es sonst nur zum Kauf gibt
ZitatViele kostenpflichtige Apps werden von Zeit zu Zeit gratis zum Download angeboten.
TECHBOOK hat eine Liste mit Apps zusammengestellt, die für kurze Zeit kostenfrei sind.
Da hast du allerdings Recht , aber irgendwas ist ja immer.