dass da eventuell auch noch Katzen und andere Tiere drin sein koennten
Ich habe durch eine Katzengruppe in Facebook erfahren, dass bei dem Feuer auch drei Katzen mit umgekommen sind.
dass da eventuell auch noch Katzen und andere Tiere drin sein koennten
Ich habe durch eine Katzengruppe in Facebook erfahren, dass bei dem Feuer auch drei Katzen mit umgekommen sind.
Besser als jede Impfung
sie ist aber dreifach geimpft .... so gesehen stimmt auch dein Kontext nicht.
Ich hab mich trotzdem über deine Genesungswünsche gefreut.
schubs ....
Wenn der #Mensch dies tut ... freut sich die #Miez
Viele Gesten, die der #Katze viel bedeuten:
Auf der Kamera ... das wird ja dann ein akrobatisches Kunststück gewesen sein!
euch allen ..
Unsere Tochter ist jetzt auch laut PCR-Test positiv mit Corona getestet,
und ist nun für 10 Tage in Quarantäne .... sie hatte Fieber und Schleim und Hals und Erkältungserscheinungen.
Wir haben vorhin für sie eingekauft ...
Sie ist zweimal geimpft und bereits geboostert - trotzdem hat das Virus sie erwischt!
Genau wissen sie die Ursache noch nicht ...
Das Gebäude war NUR 10 Jahre alt.
Zitat„Auf Videos sieht es so aus, als sei nicht die Fassadenoberfläche selbst in Brand geraten, sondern eher sekundäre Bauteile. Auffällig sind dabei die Balkone beziehungsweise Laubengänge, bei denen die Bodenkonstruktion offenbar entflammt ist“, stellt der Berliner Experte fest.
Das ist einfach nur grausam - der Wohnkomplex brannte völlig aus
Zitat
Ein riesiger Wohnkomplex mit etwa 100 Bewohnern stand am frühen Montagmorgen plötzlich in Flammen.
Bei uns fing es schon am Nachmittag an zu regnen und es wollte nicht mehr aufhören,
in der Nacht kamen auch wieder hörbare Böen ... aber nicht so stark wie bei Zeynep.
Aber hier gibt es wieder eine ganze Menge Meldungen vom wütenden Sturmtief "Antonia"
Diesmal soll auch der Süden betroffen sein.
Ja und diesmal soll es auch noch eine Menge Regen geben ...
Zitat
„In der Nacht zum Montag sind mit Durchzug einer Kalltfront kurzzeitig orkanartige Böen oder Orkanböen zwischen 110 km/h und 120 km/h vor allem in Verbindung mit kräftigen Schauern oder lokalen Gewittern wahrscheinlich“, teilte der DWD mit.
Wir hoffen, dass alles klappt.
Ich drücke deiner Tochter die Daumen Hoffe, sie kommt gut an!
Perspektive für Wasser? Ein Spiegelteleskop soll helfen!
ZitatEin Teleskop soll helfen, weniger Wasser in der Landwirtschaft zu verschwenden. Nun wurde ein Prototyp mit einer Rakete ins All geschossen – entwickelt von Forschenden in Freiburg und Jena.
Im Viererbob doppelte Medaillen
ZitatNach dem Sieg im Zweier raste der Sachse am Sonntag wie schon vor vier Jahren auch im großen Schlitten zu Gold – und steht gemessen an Olympiasiegen auf einer Stufe mit Ikone André Lange.
Ski Alpin - Mixed-Teamwettbewerb - SILBER
Zitat
Im Mixed-Teamwettbewerb holten sich Emma Aicher, Lena Dürr, Alexander Schmid, Linus Straßer und Julian Rauchfuss Silber.
Auch Deutschland konnt wieder ein paar Medaillen holen
ZitatDie deutschen Bobfahrerinnen setzen die beeindruckende deutsche Medaillensammlung im Eiskanal mit ihrem Doppelsieg im Zweierbob fort.
oh schön !
Na ob die Menschen das aushalten würden? Wegen der Beschleunigung etc.
ZitatKanadische Forscher haben jetzt einen Antrieb entwickelt, mit dem Raumschiffe in nur 45 Tagen zum Mars reisen können.
Mit bisher bekannten Technologien würde diese Reise mindestens sechs Monate dauern.
Ohje das ist ja ne ganze Menge ...
bei dir geht es ja noch ..
aber die Scheiben hätten auch zu Scherben werden können