So update gemacht , aber der Edge ist noch da. Leider kann ich nicht festellen, welche Version das ist.
Beiträge von Calanthe_Rosea
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön dass Du mal hereinschaust!
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.

-
-
Ich kenne diese Suchmaschine gar nicht .
Den Opera hab ich auch, benutze aber am meisten den Firefox.
-
Ah .... das ist dann wohl DER NEUE .... der mit dem anderen ausgewechselt wurde?
-
Ich bin gespannt, ... mein PC soll heute ein update machen, mal sehen, ob der Edge Danach dann noch da ist.
-
Na du bist ja krass Mac ..... aber vielleicht könnte es piepsen, das würde ja schon reichen.
Bei Pokemon Go brauche ich aber die Kilometer, wäre das "ausgehen" nicht sehr hilfreich.
-
ähm ...
... da kommt bei mir ich kann was suchen
und außerdem will er heute update machen, das sagt er mir,
aber Build Info sehe ich da nicht.
-
Das klingt ganz schön umfangreich und kompliziert
.....
-
Ach nö .... ich finde den eigentlich ganz nett.
-
Gerne ... hat mir Freude gemacht ...
-
Leute ,
ich möchte euch davon informieren .... falls ihr jemandem über das Forum ein Geschenk machen wollt,
es gibt neue Geschenke, die ihr auswählen könnt in allen Kategorien.
Wir wünschen euch mit der erweiterten Funktion viel Spaß!
Dankeschön Nara - für die Bearbeitung meiner Bilder
,
und anderer Grafiken, die ich dann einsetzen durfte.
-
Die Hubschrauber-Erkundung des Mars muss verschoben werden:
Zitat1,8 Kilogramm zu bewegen ist manchmal wohl sehr schwer: Wissenschaftler sind mit einem ersten Flug eines kleinen Hubschraubers auf dem Mars gescheitert. Dennoch gibt es Hoffnung.
-
Forscher haben in Ägypten eine unbekannte antike Stadt entdeckt:
ZitatArchäologen unter der Leitung des früheren Chefs der ägyptischen Antikenbehörde, Zahi Hawass, sind bei Luxor auf eine bislang unbekannte antike Stadt gestoßen. Die bis zu drei Meter hohen Mauerkomplexe aus Lehmziegeln liegen am Westufer des Nils am Fuße der Berge, in denen sich die Pharaonengräber des Tals der Könige befinden.
-
Ich versteh das auch nicht .... wenn jemand auf das Smartphone schauen will,
wie will man das verhindern?
Wenn ich laufe, dann schau ich nie drauf, nur wenn ich stehe. Und nur auf dem Fußweg.
-
Ein zartes Pflänzchen ....
-
ah ich glaube , bei mir hat es soeben auch geklappt ...
Mindestbestellwert 25 Euro , dann ein Erlös von 5 Euro .
-
oh danke
..... ich habs gefunden ...
bei mir steht 2020
-
Sieht alles schön aus bei dir ...
, ich hätte jetzt nicht gewusst wie die Pflanze auf dem ersten Bild heißt.
Ich mag dein Gärtchen
Aus dem Wald hab ich früher mal einige Buschwindröschen ausgepflanzt und zu mir genommen.
Die sind so schön. Aber da waren dann auch noch genügend vorhanden
-
Darüber hab ich auch schon mal nachgedacht, es gibt ja eine Menge an Schiffswracks und Co. im Meer.
Aber oft werden die auch von den Lebewesen benutzt und zu Heimstätten umfunktioniert,
es wachsen Polypen drauf oder sonst irgendwas, was da unten im Meer wohnt.
Schlimm und gefährlich wird es allerdings dann, wenn diese Schrottteile Gift beinhalten
oder es sich gar um Sprengstoff handelt.
-
Das finde ich gar nicht gut .... was ist dann mit Fisch, der auf den Tisch kommen soll?
ZitatWohin mit dem verseuchten Wasser, das den zerstörten Reaktor in Fukushima gekühlt hat? Japan hat nun entschieden: Es wird verdünnt und über einen langen Zeitraum ins Meer gepumpt.
-
Hat jemand den Chromium Browser? Den kenne ich gar nicht ..
Hab bisher auch keine Ton-Probleme bei youtube gehabt