Bäerli, kann man bei den Stimmungen noch eins ein "Müde" (gähnendes Smily z.B.) einbauen?
Beiträge von Claudia
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
gestern war die Kennenlernshow. Es gibt 4 neue Profitänzer und Massimo ist diesmal nicht dabei . Seine Frau bekommt ihr erstes Baby und da möchte er natürlich für sie da sein. Verständlich.
Auch wenn es jetzt erst die 1. Show war, ich glaub, da kann man jetzt schon sagen, wer weit kommt und wer nicht. Einen Favoriten habe ich noch nicht. Rurik Gisslar hat die Wildcard - ich weiß jetzt nicht, wie das offiziell heißt - bekommen. Somit ist er beim 1. Tanz auf alle Fälle weiter, egal ob er gut oder schlecht tanzt.
Christian Polanc durfte sich eine Tänzerin aussuchen, weil er letztes Jahr die Profi-Challenge gewonnen hat.
Tja und ansonsten gibt es noch eine Besonderheit. Prince Charming Nicolas Puschmann tanzt mit einen Mann. Ganz ehrlich. das hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen, wenn zwei Männer tanzen. Hat nichts mit Vorurteilen zu tun. ist mir so was von egal wie einer sexuell orientiert ist. es hat irgendwie nicht gepasst. Das feminine, elegante Part fehlt einfach, wenn zwei Männer tanzen. Auch bei der Ott hat es damals irgendwie nicht richtig ausgeschaut. Aber gut, so ist es nun mal und man darf gespannt sein, ob er überhaupt sehr viel weiter kommt...
Das wars erst mal von meiner Seite aus. Wer hat noch geguckt und wie ist euer erster Eindruck?
-
boa, da war ich auch total überrascht. Hat sie nicht schlecht gemacht.
Bei der Schildkröte tippe ich auf Thomas Anders oder Florian Silbereisen. Das ist irgend ein Sänger, der mehr Volkslieder oder Schlager sind. Bin ja gespannt... Ansonsten hab ich bei den anderen überhaupt keine Ahnung. Das ist wieder sooo schwer.
-
total süß. Immer dicht an der Mama dran und was er für große Augen gemacht hat, wie er versucht hat die Knolle mit dem Rüssel aufzunehmen.
-
ui, die Einstellungen sind viel besser.
-
es ist sooo deprimierend, Bei uns ist der Wert wieder über 100 gestiegen. Schon vorletzte Woche war er ständig "nur" auf 90. Dann ging er endlich runter auf bissl über 80. Dann letzte Woche leichter Anstieg wieder auf 90 und heute eben über 100.
Und das ist der Montagswert.
Nachdem es am Wochenende so schönes Wetter war, hat es bei mir jedenfalls mal so einen richtigen Energieschub gegeben und ich hatte total gute Laune. Da freut man sich doch endlich mal die Sonne zu genießen und zu hoffen, dass man sich mal wieder in ein Kaffee setzen kann nach einem ausgiebigen Spaziergang. Aber das wird wohl wieder in die Ferne Zukunft schreiten
-
oh, das ist bestimmt was für . Sie würde das schon rausbekommen, wie das geht. Das Bild von Katri hab ich sogar noch vor Augen. Ein tolles Motiv...
-
die haben schon Junge. Hab im Netz mal gelesen, die bekommen sie zwischen November und Januar. Bin total überrascht, bei der Kälte...
Bei dem zweiten Bild war das so putzig. Die Mutter hat den kleinen immer am Hals entlang "gekrault" Ging ein paar mal. Entweder Zuneigung, oder vielleicht auch um Ungeziefer zu entfernen? Keine Ahnung warum sie das gemacht hat. War aber schön anzusehen...
-
boa, da ist noch ganz schön viel Eis zu sehen. Das ist auch so schön zu beobachten Danke schön
-
Das stimmt und ich teile auch die Vorgehensweise der WebCam-Betreiber - so schlimm wie es ist. Bei den Störchen guck ich auch nicht, wenn es sich zeigt, dass einer es nicht schafft oder auch bei anderen Tieren. Da bin ich dann doch etwas zu nah am Wasser gebaut...
Ich würde gerne einen neuen Thread aufmachen. Unsere Burg hat wahrscheinlich wieder Wanderfalken und ich hab da auch schon Bilder. Die möchte ich dieses Jahr wieder verstärkt beobachten.
Ich hoffe, das ist o.k. Bäerli
-
hoffentlich kommen sie auch dieses Jahr wieder. Störche gucke ich schon gerne. Aber wenn es ein kleineres gibt, wie die Geschwister hat das meist keine Überlebenschance und wird raus geworfen. Das hat man bei einer holländischen -Webcam jedes Jahr leider gesehen. Wenigstens hat sich aber dann einer um das Kleine gekümmert und wurde beerdigt.
-
boa guenni , was ist los. Du schwächelst
Herzlichen Glückwunsch an die Jäger. Ich finde es einerseits schade, dass es schon vorbei ist, aber andererseits auch wieder gut, ,dass mal ein paar Tage kein Spiel gibt. Dafür freut man sich dann bestimmt auch mehr, wenn dann ein neues Suchspiel kommt.
-
das Bild hab ich heute früh schon gesehen. Das ist so herzig. Dem kleinen und der Mutter alles liebe und Gute
-
ich hab diesmal bei keinem einen blassen Schimmer, wer hinter der Maske stecken könnte. Das wird wieder schwierig und sicherlich überraschend , wenn die Maske fällt
-
das ist eine tolle Aktion.
-
ich lade es dann erst mal über Youtube hoch. Das andere ist mir zu unsicher. Das Video von Zoe hab ich leider gelöscht. Aber sie kommt bestimmt heute abend und trettelt wieder los...
-
Im Sommer hab ich Apfelschnitzel raus gelegt. Da haben sich die Bienen genüßlich dran getan und ich meine es waren bei mir mehr die Mäuse. Da war der Apfelinnere so schön von der Schale weg, dass kann glaube ich nicht ein Vogel so zielgerichtet futtern. Also von daher ist es eigentlich egal, wenn der Apfel dann mal runterfällt. Es gibt noch viele Mitesser, die einen Apfel nicht verschmähen. (Bienen zwar nicht im Winter - ist schon klar - aber andere Nagetierchen halt...)
-
es gibt bis 15.02.2021 14% Rabatt ab einen Bestellwert von 14,00 Euro
Code: Liebe
mei, ich hab noch so viele Bücher, aber das ist schon ein Schnäppchen. Vor allem mit dem Bestellwert. Sonst ist der ja bedeutend höher....
-
Beim Kurzschwanzkänguru dachte ich es, sei eine Bisamratte Na ich bin gespannt, ob der jeweilige Künstler/-in der Figur gerecht wird... (ist zwar nicht bestandteil der Show aber bei einem Stier würde ich da schon jemanden erwarten, der ein bissl Rock-Pop mehr vorstellt und keine Schlager als Beispiel....)
-
das Wort hab ich mal bei "Wer weiß denn sowas" gehört oder war das eine Frage? Keine Ahnung. Glaub Hoecker hat richtig geantwortet. Wusste auch nicht, was das Wort bedeutet...