was hat jetzt der Zoo damit zu tun und ob die Küken lebendig geben? Manche Arten - ich meine es sind Schlangen - nehmen nur lebendige Sachen zu sich. Die Zoo´s züchten z.B. Mäuse selber um den Futter überhaupt anbieten zu können.... Verstehe jetzt den Hinweis leider nicht  .
 .
Es geht doch darum, dass die vielen männlichen Küken nicht mehr geschreddert werden dürfen - also 2022. Die Eier werden heute schon verkauft ( das sind diese Respeggt-Eier) und wie ein Lebensmittelladen mal in einen Artikel geschrieben hat, könnten sie sich vorstellen, dass dann diese Eier z.B. für die Nudelverarbeitung verwendet werden. Es gibt so viele Produkte, wo du Eier brauchst, denk mal an die Backindustrie.... Mehr weibliche Hühner werden ja deswegen dann nicht gehalten...
Was die Haltungsbedingungen angeht, das steht wieder auf einen anderen Papier. Da gibt es sicherlich noch ganz viel zu tun.

., es zieht dich keiner auf.
 ., es zieht dich keiner auf.  Eigentlich für mich peinlich, weil ich das mal gelernt habe. Aber nach über 30 Jahren ist viel Wissen verloren gegangen. Ich meine mich nur zu erinnern, wenn es "Extra" ist, dann muss ein gewisser %-Satz an Früchten dabei sein.
Eigentlich für mich peinlich, weil ich das mal gelernt habe. Aber nach über 30 Jahren ist viel Wissen verloren gegangen. Ich meine mich nur zu erinnern, wenn es "Extra" ist, dann muss ein gewisser %-Satz an Früchten dabei sein.
 . Ich mag Marmelade oder auch Konfitüre sehr gerne auf Brioche. Das ist für mich sogar Nachmittags zum Kaffee akzeptabel, weil das Brot ja auch eine gewisse Süße hat...
 . Ich mag Marmelade oder auch Konfitüre sehr gerne auf Brioche. Das ist für mich sogar Nachmittags zum Kaffee akzeptabel, weil das Brot ja auch eine gewisse Süße hat...
 Bei uns wurden mal Bäume hinterm Haus gefällt und zerstückelt. Hab auf Rückfrage dann so einen kleinen Stamm mitnehmen dürfen. Aber leider wurde der gar nicht beachtet. Ich weiß aber auch nicht, was das für ein Baum war. Sicherlich der falsche...
Bei uns wurden mal Bäume hinterm Haus gefällt und zerstückelt. Hab auf Rückfrage dann so einen kleinen Stamm mitnehmen dürfen. Aber leider wurde der gar nicht beachtet. Ich weiß aber auch nicht, was das für ein Baum war. Sicherlich der falsche... 

... aber er darf auch nicht rauf, wenn ich esse.
 ... aber er darf auch nicht rauf, wenn ich esse.