genau 😬
Beiträge von Just-Me
Guten Abend Gast. Schön dass Du mal hereinschaust!
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
Es muss nicht zwingend ein neues TV sein, meiner ist schon ca 4 Jahre alt, da gab es diese Taste auch schon
Die Bissspuren sind noch von Kosmis Sturm und Drang Zeit

-
Jas da bin ich auch echt froh über die Hilfe...
aber Regen... fehlanzeige

-
ich hab schon ....
-
-
Jetzt ist die (zukünftige) Wiese eingesäht und schön glatt, jetzt kommt nächste Woche das Vermessungsamt und setzt die Grenzen.
Dann kann ich die Induktionsschleife für den Mähroboter legen und dann muss nur noch das Gras wachsen...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ganz wichtig ist natürlich die Bau Aufsicht

bei dem Staub hilft auch kein verstecken mehr

-
Als Co-Cheffin zeigt sie uns eben wer Eier hat 🤣
-
-
-
wir haben hier auch Fledermäuse... in der Dämmerung flattern sie an der Ahr umher...
ich liebe sie 😍
-
ein sehr schöner Garten...
Wann geht ihr nochmal die Gartenparty 🤭
-
cool ich wünsche dir viel Spass dabei.
PS: ich würde es nicht machen, viel zu viel schiss 🤣
-
Gute Entscheidung und viel Erfolg bei der Durchführung

Danke

Die Ptrobleme kenne ich, und gestern hat bei uns wieder der Herr M;aulfwurf zugeschlagen

und ich dachte ich konnte Ihn erfolgreich zum Nachbar schicken

Wir haben Glück was unsere Wiese angeht, ich hab auch noch Pflaumenbäume stehen und die Setzlinge stehen jedes Jahr ohne ende auf der Wiese, das ist aber Hanglage und ich glaube Susi packt das nicht (zu steil) deswegen mähe ich dort noch immer mit dem Rasen Traktor.
Wir haben auch einen "Igel-Schutz" an unserer Susi... allerdings fährt Susi nur Tagsüber, nie Nachts oder in der Dämmerung.
Denn wir haben auch viele Schlangen und Blindschleichen usw.
Da wir an den Tieren hängen versuchen wir soviel Rücksicht zu nehmen wie eben möglich.
Ich werde berichten in Wort und Bild...
am Samstag soll übrigens der zweite Mähroboter ankommen... einen Namen haben wir immer noch nicht

-
ich hab noch einen Rasenmähertraktor, der geht auch im Winter zum ortsansässigen Händler zur Inspektion.
Das Verlegen der neuen Induktionsschleife wird auch schnell gehen das die ganze Erde jetzt noch aufgefrässt wird.
Ist also schön locker.
Am Dienstag kommt aber erst das Vermessungsbüro und misst alles neu ein, damit ich weiss wo ich das Kabel legen muss.
-
Hab euch doch erzählt das ich mir einen zweiten Rasenmähroboter kaufen wollte und er unschlagbar günstig sei...
FINGER WEG von dem SHOP!!!! 
Trotz Versprechungen der Website sind ausschliesslich Zahlungen per Banküberweisung möglich, die Tel. Nummer aus dem Impressum ist unbekannt und anmelden oder registrieren kann man sichj ebenfalls nicht.
Die Preise sind wirklich verlockend, aber zu gut um wahr zu sein.
Also bitte bitte nicht auf dieser website einkaufen und schon gar nicht bezahlen!!!!
-
Sieht toll aus, gefällt mir richtig gut
-
Freut mich das sie dir gefällt (ich bin auch ein heimlicher Seerosenliebhaber
) -
-
das ist mir neu
-