okay den ersten Schritt bekomme ich auch hin, aber dann ....
Beiträge von Just-Me
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön dass Du mal hereinschaust!
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
Wie bekommt ihr nur immer so tolle Bilder hin?
-
win 7 war ja auch richtig gut, wie auch XP.
Aber ich finde da hat MS echt nachgelassen.
-
ich schaue auch über den Tellerrand.... es interessiert mich einfach.
Auch wenn ich lieber Linux mag.
-
Schwarz gibt es doch auch gar Ned als Blüte in der Natur oder?
aber die Farbe ist wirklich Klasse...
-
wow....
-
nach win 7 bin ich ja zu Linux gewechselt, hab aber immer win nebenbei am laufen gehabt, auch jetzt aber ich schaue eher aus Neugierde rein
-
Google hat mich verar*****T

Das ist gar keine Honigmelone was da in meinem Komposter wächst....
Es ist ein Kürbis ... Sorte Hokaido, sehr schmackhaft es ist nun nicht mehr zu übersehen um welchen es sich genau handelt.
Macht mir eigentlich nix denn ich esse sehr gerne Kürbisscremesuppe...
Was soll ich sagen Halloween kann kommen

-
Habt ihr inzwischen eine Lösung gefunden Mac ?
Eine Loesung haben wir wirklich. Wir greifen die Idee mit der Verstrebung auf. Aber dazu muss ich erst mal wieder nach Frankfurt. Mal sehen, wann das wieder mal passt.
Da wünsche ich dir auf jeden Fall viel Erfolg bei eurem Vorhaben
-
Ich hatte tatsächlich mal win Vista gehabt, ich fand es gar ned so schlecht... während ich bei 8 und 8.1 schwer mit Übelkeit zu kämpfen hatte

-
Bild Nr. 10
Blend-a-Med
-
Das Upgrade Tool ist draussen und kann mit
installiert werden, danach mit
gestartet... vorraussetzung ist aber das Timeshift installiert ist.
Sollte das nicht der Fall sein bietet das Tool an Timeshift zu starten um eine Sicherungskopie anzufertigen.
Ich hab das Tool am Laptop meiner Frau ausprobiert und es lief alles anstandslos durch, sogatr um evtl eingebundene Fremdquellen wurde sich gekümmert.
Ein Upgrade von einer Version zur nächsten war noch nie so einfach.
-
vielleicht wird das so ein Rohrkrepierer wie das win 8 und 8,1
-
nur blöd das die Schnecken die Gladiole auch gut finden

-
-
Win 11 ist schon wieder veraltet
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wow das ist aber schön am besten in voller blüte bitte nochmal zeigen.
mach ich gerne
-
ich wusste gar nicht das wir die gepflanzt hatten....
-
-
ja aber leider auch bei Windows wird immer mehr eingeschränkt