Beiträge von sich oder anderen Mitgliedern suchen

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.

Im Profil eines jeden Mitglieds ist es möglich, anhand der Lupe, die unter dem Hintergrundbild zu sehen ist, Themen, Beiträge, Alben und Bilder zu finden.


Diese einfach anklicken, dann klappt ein Menü auf, aus dem man dann wählen und suchen kann. In der Liste der Beiträge oder Themen kann man dann wie gehabt, den gewünschten Thread aufrufen oder auch die Alben mit falls vorhandenen Bildern anschauen.


Eine andere Möglichkeit, Beiträge zu suchen ist die Lupe oben rechts im Forum, die eine Suche einleitet, entweder über Forum, dann wird im ganzen Bäerli's Treff gesucht oder in der jeweiligen Kategorie, in der man sich gerade befindet. Dazu einfach den Begriff eingeben und auf Enter drücken.