Leute,
Bäerlingers
Treffpunktler
ich melde mich nochmal bei euch, weil wir im März – April einige Aktionen zu laufen haben werden, ihr könnt bei allen Dingen noch mitmachen:
Da haben wir zum Beispiel den Fotowettbewerb für den April 2025, bei dem es diesmal um Hunde und Hundeartige geht, vielleicht habt ihr ja noch Bilder dazu –
bis zum 15.03.2025 – 18.00 Uhr könnt
ihr noch Fotos hochladen.

es kann wieder los gehen mit dem Fotowettbewerb für April 2025
Diesmal wollen wir Bilder von HUNDEN sehen , in allen Varianten - es muss nicht das eigene Tier sein,
Hunde, die man sieht, auf der Straße, vielleicht auch im Zoo oder Park, durch Zufall -
es darf auch eine Katze oder ein anderes befreundetes Tier dabei sein - aber immer ein Hund sollte dabei sein ...
Edit: Hundeartige ist auch okay - auch Wölfe sind möglich:
[…]

Jeder, der hat - kann und…
Zum zweiten wird es ein
Ostergewinnspiel bei den Suchbildern geben,
die ersten drei Plätze werden diesmal wieder ein echtes Geschenk erhalten.
Das Ostersuchspiel wird vom 30.03.2025 00.00 - bis 13.04.2021 -18.00 Uhr stattfinden.
Schaut her: RE: Ostersuch-Gewinnspiel
Und dann haben wir noch das Osterkarten-Wichteln, dazu könnt ihr euch noch
bis
zum 01.
04. 2025 in
diesen Thread eintragen.
wichteln-zu-ostern-karten-im-umschlag?
Ihr seht also, es ist Einiges geplant, dann mal los! - Mal sehen, wie schön das alles werden kann, für die Teilnehmer – wo auch immer - wünsche ich schon mal viel Spaß. Jeder kann überall gleichzeitig mitmachen, wenn er mag.
Der
Frühling hat schon teilweise Einzug gehalten,
hoffen wir weiter auf freundliches Wetter und vor allem auch auf die Gesundheit unserer Mitglieder
bleibt – oder werdet gesund. Wir
freuen uns auf euch …..
Ganz liebe Grüße
vom Team von Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby