Durch die Werbung während Let's Dance bin ich auf diese Sendung gestoßen,
zumindest was die 3. Staffel betrifft.
Die_Verräter_–_Vertraue_Niemandem!
Wer kennt die Sendung und wer wird noch mit schauen?
Durch die Werbung während Let's Dance bin ich auf diese Sendung gestoßen,
zumindest was die 3. Staffel betrifft.
Die_Verräter_–_Vertraue_Niemandem!
Wer kennt die Sendung und wer wird noch mit schauen?
Ich bin gespannt auf diese Sendung, weil ein paar Kandidaten in der 3. Staffel aus dem Lets' Dance Umfeld dabei sind und es mich interessiert, wie sie agieren, außerhalb ihres gewohnten Terrains.
Dabei werden sein: ab 29.04.2025 im RTL
ich werde heute Abend auch mal reinschauen. Kenne aber die Sendung aus den vorherigen Staffeln auch nicht. Lass mich einfach überraschen, um was es genau geht...
ich habe da noch nicht reingeschaut
Ich fand die erste Sendung schon mal ganz gut,
ich hatte noch keine Vorstellung darüber, wie das abläuft.
Es geht schon ganz schön ans Eingemachte aller Beteiligten.
Der erste Mord ist geschehen und der erste Teilnehmer ist raus.
Eigentlich damit zwei ...
Insgesamt gibt es sechs Folgen - hier sind die Sendetermine:
ich hab nur bis 21:00 Uhr geguckt, und dachte, es wär dann in der Mediathek. Aber leider gibt es nur eine Kurzfassung. Und das ist dass, was ich eigentlich bis 21:00 Uhr schon gesehen habe. Schade, ich habe jetzt da noch nicht den Einblick, wie und um was es genau geht. Hat ja gut angefangen, aber ich musste heute sehr früh raus. Mal schauen, ob ich nächsten Dienstag dann die ganze Folge gucke.... (Hoffe ja, dass doch noch die komplette Sendung von gestern in der Mediathek kommt)
oh Claudia - ich befürchte, bei RTL und Co. wirst du das mit der Mediathek nicht können,
das geht nur über das bezahlpflichtige RTL+
Schade, aber verständlich, weil du früh raus wolltest. Ist ganz schön interessant und lustig anzuschauen, wie sich alle belauern. Nur die Zuschauer vor dem TV wissen Bescheid.
Habe mal paar Minuten rein geshen, ist nicht wirklich meine Baustelle
Naja, man muss sich rein finden in die Materie.
oh Claudia - ich befürchte, bei RTL und Co. wirst du das mit der Mediathek nicht können,
das geht nur über das bezahlpflichtige RTL+
Schade, aber verständlich, weil du früh raus wolltest. Ist ganz schön interessant und lustig anzuschauen, wie sich alle belauern. Nur die Zuschauer vor dem TV wissen Bescheid.
na ja, Lets dance kann ich ja auch in der Mediathek gucken. Zwar nicht für lange Zeit, dann wird es auch nur noch als Premium angezeigt, aber da hätte ich jetzt schon erwartet dass es genauso ist. Das ist nicht fein von RTL
Ach, das wusste ich nicht - ich nehme die Sendungen immer auf,
weil auch manchmal Nachtschicht ist und wir das gemeinsam schauen wollen.
Nein, RTL ist da nicht fein. Andere Sender sind ja in joyn, die RTL-Gruppe leider nicht.
Nein
RTL ist da nicht fein. Andere Sender sind ja in joyn, die RTL-Gruppe leider nicht
RTL will ja auch sein RTLplus verkaufen
Andere Sender sind sogar gratis bei joyn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!