das ist sicherlich nicht nur für die Tiere eine Abwechslung gewesen. In Nürnberg machen sie es auch. Auf Facebook habe ich ein Video gesehen, wo sie z.B. für die Eisbären einen "geschmückten" Weihnachtsbaum anboten und der auch sehr gerne angenommen wurde.
Ich mein., letztes Jahr hat auch der TG von den Weihnachtsbaumverkäufer die Bäume gespendet bekommen, die nicht verkauft wurden. Das ist auch als Futter für die Hirsche und Co. ganz gut und eine Abwechslung auf den Speiseplan.
ich war und habe einen schönen Weihnachtsspaziergang gemacht. Es waren ganz viele Tiere, die hatten Tannenbäume im Gehege haben. Selbst die Wasserbüffel hatten einige Weihnachtsbäume und haben genüsslich dran geknabbert. .Bei dem Vorgehege vom Schneeleo habe ich auch etliche Weihnachtsbäume gesehen. Die haben anscheinend eine tolle Spende von den Weihnachtsbaumverkäufer bekommen. Das recht für die nächsten Wochen noch....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!