Du hast sicher ein Android-Handy. Ich habe Apple

Videos aus Galerie im Forum anwenden
- Danny
- Erledigt
-
-
Allerdings....
ja, das ist dann schade ... oder umwandeln ... aber mit Handy .. ? Schwierig.
-
Nein, dann kann ich gleich zu YouTube gehen und es da hochladen. Dann gibt es nur mal ein Video. Wenn es wirklich wichtig Und besonders ist
-
-
Ich hab das jetzt auch mit einer mov probiert und bekomme die gleiche Fehlermeldung, auch an dich als PN kann ich sie nicht schicken lieber Bäerli.
Zitat
Die Datei „effect_fire.mov“ hat eine ungültige Dateiendung.Ich schicke sie dir mal per Email ... mal sehen, was du dann sagst.
-
Die Endung beim iPhone ist auch mov. Das steht ja in der Fehlermeldung
-
na geht eh
ich habe nur die Berechtigungen wieder nicht vergeben.
aber jetzt
-
ich teste
-
-
-
Das Video ist da, aber auch nicht, da sehe ich nur einen Balken,
der sich bewegt, aber kein Video .... seltsam.
-
Sehr komisch
-
ja, sehr komisch
ich schau später nochmal
-
Ich hab auch ein IPhone und ein IPad - bei mir hat es problemlos funktioniert. Das Kranichvideo kann ich auch sehen.
-
-
-
ähm ... könnt ihr das Video abspielen?
Ich hab den MME -Fehler drin stehen, den ich oben schon als Screenshot gepostet habe.
-
Ich kann es sehen. Es sind Kerzen
-
Ah okay, das ist das video , das ich Bäerli geschickt hatte. Da ich es auf meinem PC abspielen konnte, ist das merkwürdig, dass ich es hier im Forum nicht sehen kann. Also kann es nicht wirklich an meinem Rechner liegen, der ja auch neu ist. Schon komisch. Danke
.
-
Ich kann die Kerzen auch sehen
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!