Calanthe_Rosea ja, sie kommt mir bekannt vor, wie ich das Video gesehen habe. Das muss aber schon ein paar Jahre zurückliegen. Da sieht man mal, was so ein Auftritt wahrscheinlich für einen Einfluss auf den weiteren Weg von den Kids hat.
The Voice Kids - ausgewählte Auftritte
-
-
Das muss aber schon ein paar Jahre zurückliegen.
Ja, das war 2014 -

sie hat große Pläne , auch für ihre eigene Musik. Das Video darunter ist ein tolles Interview.
-
Ich setze den Auftritt hier nochmal rein
ZitatExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Titel der Siegerin von The Voice Kids 2026
Katelyn aus Irland
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!