Das hat man doch eher selten: - Ein Wildschwein fährt U-Bahn
ZitatEin junges Wildschwein hat in der Hongkonger U-Bahn für Abwechslung gesorgt. Das Tier blieb vollkommen souverän, selbst als ein Wechsel der Linie bevorstand.
Das hat man doch eher selten: - Ein Wildschwein fährt U-Bahn
ZitatEin junges Wildschwein hat in der Hongkonger U-Bahn für Abwechslung gesorgt. Das Tier blieb vollkommen souverän, selbst als ein Wechsel der Linie bevorstand.
ach herje, das ist aber noch sehr jung. Ich hoffe, die haben es wieder in dem Park ausgesetzt, wo er in die U-Bahn eingestiegen ist um wenigstens ne Chance zu bekommen, seine Mutter zu finden...
Einerseits finde ich es witzig, andererseits, wenn man mal drüber nachdenkt aber auch erschreckend, dass Wildtiere nicht mehr ihren benötigten Platz haben und es zu solchen Zusammenkünfte kommt...
, was alles so passieren kann . Ohnehin komisch , das in Tokio einfach so Wildschweine rumlaufen
Japan war es nicht, , sondern China .... aber trotzdem bemerkenswert
ein Wunder, dass ihm bei seiner Spazierfahrt nichts passiert ist.
Hongkong . Sie schreiben ja im Bericht, dass es Parkanlagen gibt. Das hätte ich jetzt von so einer großen Metropole nicht erwartet....
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!