So, liebe Leute,
wir stecken nun mitten im Sommer – lasst es euch gut gehen,genießt das schöne Wetter oder wer noch in den Urlaub fährt, denen wünschen wir schöne erholsame Tage und kommt gesund wieder!
Es wird ja schon für den Herbst geunkt, was mit Corona werden wird oder was mit den Affenpocken sich noch entwickelt - aber – hey , positiv denken! Sind wir über die letzten zwei Jahre gekommen, so werden wir auch die nächsten zwei Jahre sicher durchstehen!
Schade, dass so wenig Niederschläge sind, für die Badenden ist heißes Wetter ideal, aber die Natur sehnt sich nach Wasser, die Flüsse sind teilweise ausgetrocknet, die Wälder auf der ganzen Welt brennen – und die Feuerwehr und Helfer versuchen das Beste, um den Kreislauf aufzuhalten!
Aber es gibt ja auch noch das Forum von Bäerli*'s Treff für Katze, Tier und Hobby!
Einige waren schon lange nicht mehr anwesend, warum auch immer!
Das ist auch in Ordnung, wenn ihr uns hier nicht ganz vergesst!
Deshalb würden wir uns freuen, wenn ihr mal wieder reinschaut, wer mal wieder Zeit findet, trotz schönem Wetters, Sonne, Strand und Meer – bei uns ist es auch recht gemütlich und immer wieder etwas los.
An dieser Stelle möchte ich daran erinnern, dass wir auch einen monatlichen Fotowettbewerb haben, für den ALLE Mitglieder aufgerufen sind, die Schönheiten des – im Moment – Sommers zu zeigen! Euren Garten, eure Fellis oder andere Tiere, Erlebnissse, Blumen, Sonne und was es sonst noch an Motiven gibt! Die einzige Bedingung dafür – es müssen eure eigenen Fotos sein!
Schon morgen können neue Bilder gepostet werden und zwar hier:
Hochgeladen kann immer bis zum 15. des Monats werden, danach erfolgt eine Abstimmung bis Ende des jeweiligen Monats, egal ob ein Foto gepostet wurde oder nicht, jede Stimme ist willkommen!
Wer sich ablenken möchte, für den gibt es eine Menge Themen hier, die immer aktuell gehalten werden, schaut in die Moviezone rein oder postet ein Video selbst, guckt in die laufenden Wortspiele und die Gamezone hält auch über 100 Spiele für Jedermann bereit.
Vielleicht auch mal in die aktuellen Ohrwürmer, die gerade angesagt sind schauen? Wer sich noch nicht entschieden hat, dem sei gesagt, dass auch hübsche Stile da sind, zum Beispiel sind die Delphine neu, jeder kann sich seinen individuellen Style in seinem Profil einstellen oder auch selbstverständlich den Standardstyle, der ab und zu gewechselt wird, drin lassen.
Die Fussball-Bundesliga-Saison wird bald wieder beginnen, dafür haben wir sogar ein forum-eigenes Tippspiel eingerichtet. Für Fussball-Begeisterte oder solche die es nicht sind dennoch eine Erfahrung, einfach mal mitzumachen und zu tippsen. Verlieren kann man dabei nichts, nur die Teilnahme zählt und der Spaß an der Freude.
Nehmt euch eine Tasse Kaffee oder auch einen Vitamindrink und lehnt euch zurück, genießt einfach was da ist und lasst die gute Laune einfach raus. Wer Fragen zu Themen oder den Inhalten hat, einfach ein Team-Mitglied ansprechen oder anschreiben, oder auch einen Thread eröffnen - und euch kann geholfen werden.
Wer seine Lieblinge mal wieder beköstigen möchte, dem sei gesagt, dass auch durch Zooplus immer wieder Aktionen vorhanden sind, die genutzt werden können. Gleichzeitig gibt es auch eine Verrechnung mit dem Forum, was uns dann auch freut.
Habt ihr den Link vergessen für unser Board – das ist auch kein Problem – hier ist er:
https://www.katzentatzenforum.at/forum/ - da sind wir!
Nicht vergessen möchte ich die Kranken oder die Leute, die derzeit viel um die Ohren haben!
Werdet gesund, versucht einmal abzuschalten, ob vom Studium, Job oder Haushalt oder auch privaten Sorgen!
An alle ist mein lieber Gruß gerichtet - Für heute wünsche ich Euch einen wunderschönen entspannten Sonntag, ich denke es ist überall Sonnenschein, um ein wenig abschalten und relaxen zu können.
Euer Team vom Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby