Gerade eben an euch raus gegangen:
Hallo liebe Leute,
es geht in Riesenschritten auf den Herbst zu, das Wetter hat sich ja bereits angepasst, aber vielleicht erleben wir ja doch noch einen schönen Altweibersommer, ein paar lustige Tage werden es sicher in diesem Jahr noch, die man draußen genießen kann.
Für Alle, die es sich schon jetzt gerne zu Hause und auch im Forum gemütlich machen wollen:
Wir haben seit Kurzem eine neue Gamezone – und bis jetzt sind es 500 Spiele im Angebot, sicher für Jeden etwas dabei, von Alchemist, über Billiard und Bowling, Breakout, Denkspiele, Geschicklichkeit, Pacman, Weltall, Mahjong, Minigolf, bis hin zu Zuma ist alles dabei.
Eine Besonderheit ist bei der neuen
Gamezone, dass ihr alles, was ihr bereits erspielt habt, im eigenen
Profil sehen könnt. Dazu gibt es einen extra Button. Schaut mal, ob
ihr ihn entdeckt. Einen Account erstellt ihr automatisch, wenn ihr
auch nur ein Spiel spielt. - Ein großes Dankeschön an dieser Stelle
an Sonlong und
@ für die Bereitstellung und Bearbeitung
der Spiele, damit wir sie in unserem Forum nutzen können.
Dankeschön auch an Bäerli für die neue Forenversion, die dies alles möglich machte und an Nara , für die Bearbeitung der Styles. Wir haben jetzt sogar zwei Herbst-Styles, einer ist mehr Rot, der andere dezenter – ihr habt die Wahl, welcher euch dabei lieber ist. Gern könnt ihr auch einen anderen Style einstellen, wenn euch ein anderer besser zusagt.
Ja und nach dem Herbst geht es dann auch schon (fast) in den Winter – was nahe liegt, dass wir auch bald wieder an das Weihnachtswichteln denken können. Wer Interesse hat, Mac wird dafür zeitnah einen Thread eröffnen, in dem wir dann alles Weitere für das Weihnachtswichteln 2022 besprechen und organisieren können.
Nicht vergessen möchte ich, dass der aktuelle Fotowettbewerb für Oktober läuft und gern noch Fotos vom schönen Restsommer oder Frühherbst oder andere stimmungsvolle Fotos mit oder auch ohne Fellnasen hochgeladen werden können.
Und da bin ich auch schon fast am Ende mit meinen aktuellen Zeilen … lehnt euch zurück, macht das Beste aus den noch kommenden sonnigen Tagen, schaut auf das bunte Laub, was bald die Landschaft und die Bäume zieren wird und vor allem – bleibt oder werdet gesund!
Wir freuen uns auf eure Beiträge oder auch wenn ihr sonst mal wieder reinschaut, die Gamezone wartet auf euch und interessante Themen natürlich auch. Gern könnt ihr auch selbst aus eurem Leben erzählen oder euch an verschied. Wortspielen beteiligen.
Besonders beliebt ist derzeit das Personenrätsel – Errate wer ich bin? Oder auch den Wortlaut eines Filmzitates – oder was ihr mögt. Alle sind Willkommen – wer war denn lange nicht Online? Tja, ich sag mal, dann wird es doch wieder mal Zeit!
Allen Kranken gute Genesung und wer Sorgen hat …. wir denken an Euch!
Ganz liebe Grüße vom Team vom Bäerli's Treffpunkt für Katze, Tier und Hobby