da wird es Shiny Felori geben^^
ich sehe da gar keinen Unterschied zu dem normalen Felori
Der Unterschied ist nicht gross. Ist wie bei Flamara, aaaaaber...ich habe noch keineShiny Felori und ich freue mich eine zu fangen.
und somit
Jahre Pokémon GO
Was ist passiert in den 2 jahren...sehr viel Arena-Stunden, weil ich es irgendwie lustig finde in Arenen zu stehen.
Kaempfen war nie mein Ding, aber wenn man in eine Arena stehen will, muss man ja kaempfe
Die Pokemon essen und trinken nur den beutel leer 😂
Das tun sie auch, wenn man Ruepel besiegt und auch diese Kaempfe werden nicht gezaehlt: 1160 Ruepel sind es trotzdem schon^^
Kaempfe insgesamt durch RAID und Arenen: 2058
Habe insgesamt: 841 verschiedene gefangene Pokemon im Pokedex, gesehen 863
Shiny: 264 gefangen, 469 gesehen
28 Glueckspokemon
Habe seit einiger Zeit Leute in Sonneberg, wir spielen zusammen ab und an
Da wird sich eventuell auch mal der Wunsch nach Crypto-Mewtu erfuellen, hoffe drauf auch wenn es wieder kaempfen ist^^
Wo bin ich: Einfach mal die Bilder gucken
Was ist mein Ziel: Ich habe es geschafft 13 Pokemon zu beste Freunde zu machen.
Nun habe ich das Ziel die Evoli-Familie zu besten Freunden zu machen Shiny Aquana macht den Anfang. Er kann eh schon Fanghilfe^^
Ein Shiny Evoli ist schon bester Freund. Ich werde fast alle Shiny nehmen ausser bei Blitza, da habe ich eine XXL als Glueckspokemon und die soll es dann auch werden.
Wenn die Evoli-Bande durch ist gehts mit Ruestungs-Mewtu weiter, sie braucht allerdings nur noch knapp 90 Herzchen^^
Meine Lieblingspokemon sind immer noch: Mewtu , Mauzi , Feliou
, Donarion
, Felori, Velursi, Thanathora und Evoli samt Familie^^ na und er gehoert natuerlich auch dazu. Ist ja das Maskottchen des Spiels....
Witzig finde ich aber auch z.B. immer noch: uns sehr elegnat ist wohl er:
So, nun die Screenshots.....(Seven hat zwar erst im Mai das 2-jaehrige, zeige ihn trotzdem mal mit)
Afbeelding van WhatsApp op 2025-01-01 om 10.03.47_259d58ca.jpg
Ja ich weiss, ich koennte weiter sein....
Afbeelding van WhatsApp op 2025-01-01 om 10.03.47_e42aefe3.jpg
Ueber 70.000 Arenastunden, da war ich selbst baff....
Afbeelding van WhatsApp op 2025-01-01 om 10.06.37_d762c992.jpg
Beste Freunde. BuddyOne war der Erste. Er war ein Felilou, den ich versehntlich entwickelt habe, deshalb wird ein Shiny Feliou ihm als bester Freund folgen.
Afbeelding van WhatsApp op 2025-01-01 om 10.09.31_4acc6769.jpg
Afbeelding van WhatsApp op 2025-01-01 om 10.10.04_1ba42618.jpg
Ja und mein Seven, er spielt fuer meinen 7er^^ (aber das war sicher bekannt)
Afbeelding van WhatsApp op 2025-01-01 om 10.00.09_f6232c42.jpg
Ja, die Farben haben sich geaendert, die waren beide mal gelb...
Und zum Schluss ein dickes Danke an Calanthe_Rosea dass sie ein stueck mit mir durch die Pokenmon-Welt gegangen ist.
Was ist passiert in den 2 jahren
Das ist eine ganz tolle Bilanz, die du Mac in Pokemon Go innerhalb der zwei Jahre geschafft hast.
Ich hab 8,4 Jahre gespielt, wie du weißt, habe aber nur 2893 Arena-Stunden und unter 200 Kämpfe insgesamt gehabt.
Du hast dich echt dahinter geklemmt, deine individuellen Ziele (Einfärben der Arenas, Sternenstaub, Entwicklung von Mewtu und alle Evolis, Power Ups usw.) , zu erreichen. Mein Ziel war es immer nur, zu sammeln, was ich an Pokémons kriegen konnte.
Ich denke, für dich wird es auch künftig nicht langweilig werden, denn es gibt ja immer wieder Events.
Weiter so ... und mal sehen, wie lange du nun brauchen wirst, um dich durchzuringen, um auf Stufe 44 / 45 zu kommen.
Aber dein zweites Ziel ist ja noch, bis 23.02. 2025 durchzuhalten ... aber DANN ..- haust du die Bosse weg und zack .. weiteres Level.
Eine ganz großé Leistung von dir ..
Aber dein zweites Ziel ist ja noch, bis 23.02. 2025 durchzuhalten ... aber DANN ..- haust du die Bosse weg und zack .. weiteres Level.
Dann werden die EP wohl bei ueber 47 Mio stehen und sie wuerden wohl bis Level 46 reichen
Aber naja mal sehen, eventuell stelle ich mir am 23.2.2025 ein neues Ziel zb. 100 Mio EP zu schaffen oder ich haue wirklich die Bosse weg 😂 (Mag ich irgendwie aber gar nicht)
Hauptziel ist echt erstmal beste Freunde (Pokemon-Kumpel) machen und Crypto- Mewtu.
Hebe extra die 2 Masterball auf.
Naja und weiter Arenen faerben und laufen, laufen um Eier zu brueten... habe schon 2405 ausgebruetet durch laufen.....
habe schon 2405 ausgebruetet
das ist auch schon eine Leistung, ich hatte am Ende 4059 , aber man muss dazu sagen, dass ich ja dann Schwierigkeiten hatte und davor war Corona , es wären sicher noch mehr geworden, wenn ich so wie am Anfang hätte weiter machen können.
Dieses Jahr werde ich noch mehr laufen, wenn es klappt um Kumpel-Herzen zu sammeln. Die Eier sind eben dann auch dabei.
Ich war heute auch kurz draussen und habe auch mal paar Pokemon raus gelassen^^
Es war ganz schoen kalt brrrr beim Neujahrslauf
Afbeelding van WhatsApp op 2025-01-01 om 15.14.28_3c231d2b.jpg
Afbeelding van WhatsApp op 2025-01-01 om 15.14.28_10acc901.jpg
Afbeelding van WhatsApp op 2025-01-01 om 15.14.28_6ae7be59.jpg
Lach ... was für ein schöner Spaziergang mit deinen Lieblingen ...
In meienr WA-Gruppe von Pokemon Go und auch auf meiner FB-Seite schriebe ich oft genug den bekannten Niantic-Spruch: Achtet beim Spielen auf eure Umfeld.
Es kann naemlich sonst auch mal nass werde
Ach du meine Güte , aber selbst Pokemon Go trägt auf der Karte den Fluss mit ein,
das hätte der Mann sehen können.
wie verlief dein Event-Wochenende? Berichte doch mal ...
aber selbst Pokemon Go trägt auf der Karte den Fluss mit ein,
das hätte der Mann sehen können.
Das stimmt allerdings
Die Karte ist fast Navi-tauglich wenn die Strassen und so Namen mit drauf haetten....
wie verlief dein Event-Wochenende? Berichte doch mal ...
Das WE war mega
Felori Community-Day so richtig
Shiny Felori ist aber nicht viel anders als normal Felori
Habe das Event gekauft und noch eine nette Forshung am laufen, mal sehen, was ich da bekomme. Bin auf seite 1 von 2
Dann eine globale Herausforderung in 3 Stufen erst 50. Mio gute Wuerfe, dann 1o0. Mio gute Wuerfe, dan 175 Mio. gute gute wuerfe
Belohnung viel Sternenstaub und viel Erfahrungspunkte.
Heute in Rampenlichtstund eund die belohnung ist noch aktiv.
Das gibt mega viel Sternenstaub. Seven braucht ihn, werde heute den Rampenlicht mit Seven spielen.
Windows7 hat 2,5 Mio nun Sternenstaub, das ist gut.
Seven wird bald aufsteigen, die Aufgaben sind erledigt. EP fehlen noch.
Der Stand ist so:
Windows7Mic: 48.111.379 von noetigen 11.Mio EP
Seven: 3.302.327 von 6. Mio benoetige EP
und ein niedicher RAId vor Ort war dabei
Afbeelding van WhatsApp op 2025-01-07 om 12.30.27_485f7c1b.jpg
bei Pokemon wird es in den Dyna-Arena richtig legendary
Die 3 Voegel, die auch die team-Symbole sind (Arktos, Zapdos und Lavados) treten auf
Natuerlich schafft man so einen Dyna nicht alleine....leider
Dyna ist interessant, weil es immer richtig viel EP und andere belohnungen gibt
Puh .. eine Menge Action wieder in Pokemon Go ...
Articuno und Moltes kenne ich gar nicht, noch nie von denen gehört.
Man o man .. immer wieder etwas Neues, da wird es dir bis jetzt nicht langweilig werden.
Man o man .. immer wieder etwas Neues, da wird es dir bis jetzt nicht langweilig werden.
Das stimmt
Ich werde ungeduldig auf besseres Wetter.
Im Moment ist es eher Pokémon zu Hause, als Go.
Da koennte ich mal die Liga machen......ach nee.... die bleibt mal besser liegen
Ich werde ungeduldig auf besseres Wetter.
Das glaub ich dir gern .... ich mag den Frühling sowieso lieber.
ich mag den Frühling sowieso lieber.
heute war ein guter Tag...neben einkaufen malw ieder eine schoene tour fuer Pokemon machen koennen und ....nun habe ich sie die 50 Millionen EP
Der Sternestaub kann sich auch langsam sehen lassen.
Afbeelding van WhatsApp op 2025-01-14 om 15.56.59_c3c2707e.jpg
und das noch vor deinem magischen Termin ..
Ich fand das auch immer schön, wenn ich mit Pokemon Go durch die Landschaft gestreift bin und viele Pokémons und viele Geschenke eingesammelt hatte, die EP gestiegen sind und vielleicht auch ein paar neue Exemplare erwischen konnte. Ist schon ein tolles Gefühl .
Ich bin gespannt, wie es mit dir dann weiter geht. Heute ist ja wieder Rampenlichtstunde, Mac , ich weiß gar nicht wer dran ist.
Ich bin gespannt, wie es mit dir dann weiter geht
Da bin ich auch gespannt.
100. Mio EP das Ziel^^ eventuell
Rampenlicht war mit Roselia
Ui , na dann ... wieviel EP hatte ich nochmal? Da muss ich nochmal gucken.
ah ... bis 100 Millionen EP habe ich es nicht geschafft.
Aber du kämpfst ja viel mehr, dann wird das dann schon.
Screenshot_2024-11-16-13-48-28-388_com.nianticlabs.pokemongo.jpg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!