Es ist ein Glückstausch .. - meinst du das?

Pokémon Go
Guten Morgen Gast. Schön dass Du mal hereinschaust!
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.

-
-
Es ist ein Glückstausch .. - meinst du das?
ja, genau das ist es und da war ich total baff.
Zum Glueck mag ich Raichu, bei ne andere Pokemon haette ich mich eventuell gar nicht gefreut.
-
Und heute mal wieder ein Event:
Pokémon GO: Guide zum Community Day Classic mit Kindwurm – So nutzt ihr heute das EventHeute, am 7. April 2024, bringt Pokémon GO den Community Day Classic mit Kindwurm. Wie ihr das Event ausnutzt, welche Inhalte und Boni es gibt, erfahrt ihr…mein-mmo.deZitatBeim Community Day Classic im April 2024 dreht sich alles um Kindwurm, das Drachen-Pokémon aus der dritten Generation. Dieses Monster:
- Erscheint deutlich verstärkt in der Wildnis, quasi überall.
- Und es bringt eine deutlich erhöhte Shiny-Rate mit.
-
Ich warte da auf Shiny, weil die 2. Einwicklung (Brutalanta) sieht als Shiny gut aus.
Dieses Mal aber ohne Ticket
-
Ich warte da auf Shiny,
Dann drück ich uns mal die Daumen .. ich kaufe auch nix.
-
Ich warte da auf Shiny,
.. ich kaufe auch nix.
Ticket kaufe ich am Community day nur, wenn ich den Pokemon besonders gern mag, wie bei Flamiau oder z.B. Mabula.
-
Heute wieder Rampenlichtstunde - diesmal mit Glibunkel
Zitat
Welche Boni sind aktiv? Während der Rampenlicht-Stunde wird es heute einen Erfahrungspunkte-Bonus geben, wenn ihr Pokémon entwickelt. Dabei dürft ihr euch über die doppelten Erfahrungspunkte freuen.Pokémon GO: Rampenlicht-Stunde heute bringt Glibunkel und EP-BonusIn Pokémon GO startet heute die Rampenlicht-Stunde mit Glibunkel. Wir fassen euch alle Informationen zusammen.mein-mmo.de -
diesmal mit Glibunkel
Da mache ich den Ton aus, der kichert so komisch
Aber heute lohnt sich mal ein Gluecks-EI...so sammeln sich die EP schneller als gewollt.
-
Mega-Skaraborn ist los ...
Zitat
Und auch wenn es Raid-Tag heißt, läuft das Event nicht mehr als ein paar Stunden: Der Raid-Tag mit Mega-Skaraborn findet am Samstag, den 13. April 2024, im Zeitraum von 14 bis 17 Uhr statt.Pokémon Go: Heute Raid-Tag mit Mega Skaraborn - Hol dir dieses neue Pokémon!Mega-Skaraborn gibt am heutigen Raid-Tag sein Debüt in Pokémon Go. Unser Guide hat alle Infos dazu für euch!www.eurogamer.de -
Mega-Skaraborn ist los ..
Hier noch nicht, Kein Kaefer in Sicht.
Als normal habe ich ihn aber. Das reicht eigentlich.
-
Ja, er kommt ja erst 14 Uhr ..
ich finde ihn stark , auch ohne Mega.
-
Er ist ein guter Kaempfer. nehme ihn aber nur sehr selten, Ach ja stimmt 14:00 -17:00 . Kapu- Toro tourt noch hier rum
-
Und wieder was Feines
Geht während der Umweltwoche mit eurem Kumpel spazieren! – Pokémon GOpokemongolive.com -
Gut gemeint ist nicht imme rgut gemacht, beim neuen Avatar muss man ganz schoen werkein, bis es passt.
Ich finde meinen trotzdem witzig
Kommentare dazu sehen im Netz aber anders aus....und ich vermisse den bart...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja, deine Avatare sind lustig geworden.....
stimmt, der Bart fehlt ...
-
IMG_20240418_132827.jpgSo wird man wieder 17 Jahre jung^^
-
Gestern war ja KNOFENSA-Tag
Hast du eine Shiny erhalten .... Fox hat eine , ich nicht,
Aber ich werde sie tauschen.
Zählt die Shiny dann eigentlich für beide?
-
Zählt die Shiny dann eigentlich für beide?
Wenn du ein Shiny faengst kommt er in den Pokedex als und da bleibt er auch nach dem Tausch.
Ihr haettet gestern tauschen sollen, da war halber Sternestaub fuer Tausch und 2 x Spezialtausch.
Habe einen Shiny Kosturso zu System1321 rueber getauscht.
Der soll den Mal als Kumpel haben.
Knofensa Shiny habe ich bei System und da bleibt er auch, weil so gern habe ich dieses Pokemon nicht.
Window7Mic hat kein Shiny.
Auch bei Tausch gibt es den Pokedex-Eintrag bei Shiny. Habe es durch die gruene Psiana und Mauzi und Shiny Mewtu auch rausgefunden
-
da war halber Sternestaub fuer Tausch und 2 x Spezialtausch.
Der STernenstaub ist mir nicht so wichtig ..
Knofensa Shiny habe ich bei System
schon komisch, dass bei uns beiden nur der Zweitaccount ein Shiny erhalten hat.
Auch bei Tausch gibt es den Pokedex-Eintrag bei Shiny.
okay, dann mach ich das mal
-
schon komisch, dass bei uns beiden nur der Zweitaccount ein Shiny erhalten hat.
Habe den C-Day nicht gekauft.
Haette ich das gemacht, waeren sicher ueberall Shiny gekommen.
Aber ich kaufe nur ein C-Day-Ticket, wenn ich den Pokemon besionders mag oder total gut finde.-
Der STernenstaub ist mir nicht so wichtig ..
Ich weiss, aber hat Fox auch so viel, wie du.
System hat nicht so viel. Ich muss mit dem ab und an mal wieder fangen gehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!