Da hat er aber lange durchgehalten .... puh .... 21 Jahre ....

Pokémon Go
-
-
Hast du das Mac - geschafft?
Ich hab gelesen, dass man erst die erste kostenlose Forschung abschließen musste, und da kam - obwohl es vorher, bevor ich mich für Krabbox entschieden habe, weil drei hintereinander kamen, leider keiner mehr. Ich hänge fest. Wahrscheinlich - das ist meine Vermutung, kommt die andere Forschung nun nicht mehr, weil das GoFest vorbei ist. Ist aber nicht schlimm.
Weil
Pokémon GO: Community ist entsetzt über eine neue Mechanik – „ist ein schlechter Scherz"Im Zuge des Pokémon GO Fests 2024 gab es neben vielen Inhalten auch eine neue Mechanik im Spiel. Doch die sorgt für Frustration in der Community.mein-mmo.deDas eh nicht mein Ding und Cosmog muss ja auch erstmal ausgebaut werden und und und - also nicht zu schaffen.
-
Hast du das Mac - geschafft?
ich habe es und habe den Cosmog bekommen. Aber nicht geniug Bonbon stehe nun bei Cosmovum fest, weil ich noch 18 Bonbon brauche
Ist aber egal.
ZitatWas sorgt noch für Frust? Habt ihr die Fusion durchgeführt, ist der Zustand des fusionierten Pokémon von permanenter Dauer. Löst ihr die Fusion jedoch, beispielsweise weil ihr euer Solgaleo oder Lunala für andere Zwecke zurückhaben wollt, müsst ihr die Fusionsenergie erneut aufbringen.
Einige Trainer aus der Community sind bisher davon ausgegangen, dass eine erneute Fusion keine Fusionsenergie benötigt, wie es auch bei den Mega-Raids der Fall ist.
Die Tatsache, dass die Fusionsenergie erneut benötigt wird und dass es aktuell keinen Weg im Spiel gibt, um sie zu erhalten, sorgt in der Community für Frust.
Ich wuerde die Fussion gar nicht wieder trennen, aber ich habe auch nicht genug Energie um es zu machen.
-
"Die" lassen sich immer wieder etwas Neues einfallen, was gut ist ,
aber auch wieder nicht, weil es damit einen gewissen Zwang gibt.
Ich denke da zum Beispiel an Palkia und den anderen (der Name fällt mir gerade nicht ein)
und dann auch noch mit Shinys , da rennt man immer irgendwas bzw. den Monstern hinterher.
Das Schlimme an der Sache für MICH ist, dass Vieles mittlerweile Geld kostet und das den Spaß an der Freude nimmt.
Ich habe in einer Gruppe gelesen, da hat einer 60 und ein anderer 80 Raids gestern gemacht, aber er war nicht glücklich damit,
weil trotzdem kein Shiny dabei war (ich wäre ja schon mit einem Exemplar allgemein glücklich) und manche Leute sind wie die wilden in Gruppen herum gerannt, in Städte gefahren usw. nur um das GoFest mit den Raids zu machen. NUR zwei Tage ist außerdem ganz schön wenig, wenn man alles "schaffen" will.
Mittlerweile ist bei einigen angekommen, dass Pokemon Go nur noch hinter dem Geld der Leute her ist.
Allein das Ticket von 18 Euro ist unverschämt.
Jetzt kommt wieder etwas neues:
Pokémon GO: Eins der besten Pokémon wird noch besserIn Pokémon GO sieht es ganz danach aus, dass es endlich so weit ist: Lucario bekommt seine Mega-Entwicklung.mein-mmo.de -
Allein das Ticket von 18 Euro ist unverschämt.
Fuer 9 Euro haette ich es mir ueberlegt, aber ueber 10 ist NoGo fuer sowas.
Mega-Lucario, das macht wieder RAIDs noetig um Mega-Energie zu bekommen.
Aber er ist schon ein schicker Pokemon
-
Ach, da gibt es sooo viele ... seufz . - ich wünsch dir Glück, damit du ihn bekommst!
-
Ach, da gibt es sooo viele ... seufz . - ich wünsch dir Glück, damit du ihn bekommst!
Danke, Luciario habe ich ja schon. Die Mega-Enerdie mus sich mir imRAID erkaempfen, wenn es so weit ist. Dann funktioniert es wie bei allen Mega-ntwicklungen. Man setzt sie ein und der Pokemon ist fuer 8 Stunden ein Mega (z.B. Knakrak, Bisaflor, Rayquaza oder man da auch immer hat)
Mittlerweile habe ich 52 Pokemon, die die Mega-Entwicklung koennen. Sogar Diancie kann es.
-
Mittlerweile habe ich 52 Pokemon, die die Mega-Entwicklung koennen.
Dann hast du sicher mehr als ich ... insgesamt und überhaupt.
Ist aber klar, denn du kämpfst mehr ...
So sieht es bei mir aus:
Screenshot_2024-07-15-18-24-19-306_com.nianticlabs.pokemongo.jpg
-
Die Uebersicht zeigt bei den Mega nur die an, die man schon mal eingeschaltet hatte.
Wenn du in der Aufbewahrung guckst, wer die Mega-Entwicklung kann, denn hast du mehr.
Von 52 habe ich erst 3 Pokémon mal eingeschaltet gehabt. Und die sieht man da
Screenshot_2024-07-15-22-29-45-235_com.nianticlabs.pokemongo-edit.jpg
Aber ich habe da noch was
Pokémon mit Heimweh
Screenshot_2024-07-15-21-59-44-224_com.nianticlabs.pokemongo-edit.jpg
-
Wenn du in der Aufbewahrung guckst, wer die Mega-Entwicklung kann, denn hast du mehr.
Stimmt , da hab ich 23 - trotzdem weniger als du.
Screenshot_2024-07-15-23-11-15-823_com.nianticlabs.pokemongo.jpg . Screenshot_2024-07-15-23-11-25-649_com.nianticlabs.pokemongo.jpg
Durch deine vielen Raids ist mir das aber klar ... ich brauche sie auch nicht, weil ich nicht so kämpfe.
Im Grunde nutze ich das Spiel eigentlich nur halb ... aber jeder hat halt seine eigenen Prioritäten.
Pokémon mit Heimweh
ohje ... .
100 Tage , das ist eine wahrlich lange Zeit. Bring ihnen doch ab und zu ein Eis vorbei.
aber hey, ich
, das muss man erstmal schaffen ..
-
Stimmt , da hab ich 23 - trotzdem weniger als du.
Das ist normal, weil es die Mega-Energie nur via Bonusse bei Feldforschungen ab und an gibt oder eben im RAID.
Der Tag heute bleibt kampffrei, auch die Ruepel koennen weiterziehen, wirklich
heute Abend Rampenlicht mit Bithora
hje ... .
100 Tage , das ist eine wahrlich lange Zeit. Bring ihnen doch ab und zu ein Eis vorbei.
Beeren gibt es, das hilft auch der Beeren-Medalie. Hbeeh nun so viele Beeren wegen der RAID
Mein Yakumo (Donarion) war schon mal lange weg, aber da waren es nur 63 Tage
-
Bonusse bei Feldforschungen ab
Na die mache ich aber ....
Der Tag heute bleibt kampffrei,
Das schaffst du nicht ...
-
Das schaffst du nicht ...
Doch, aeh nee doch nicht, dank deiner einladung
, aber kein Ruepel, die Liga mache ich sowieso nicht.
Ich freue mich auf Rampenlicht. Bithora, Der Pokemon ist witzig.
GRuppen-Code beim RAID erklaert:
Pokémon GO Raid: Private Gruppe einrichten [Anleitung]www.connect-living.deExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Zwieps sind ja niedlich ...
Zwieps – PokéWikiZwieps ist ein Pokémon mit dem Typ Normal und existiert seit der neunten Spielgeneration. Es kann sich zu Famieps entwickeln.www.pokewiki.deaber es wird ewig dauern, bevor man 50 Bonbons zusammen hat.
-
aber es wird ewig dauern, bevor man 50 Bonbons zusammen hat.
Ich hatte eine Aufgabe, wo ich Feldforschungen machen musste und da gab es diese Kerlchen
Haber 2er und 4er, es gibt noch 3er.
irgendwann sind die betsimmt mal im Community-Day.
-
Ich hab jetzt auch zwei Zwillingspärchen ....
-
Ich hab jetzt auch zwei Zwillingspärchen ....
Habe heute Morgen auch noch ein Paar bekommen.
Die sind niedlich, aber in der Arena sieht man sie kaum.
Mauzi mein erster Pokemon wo ich in Halle/saale gefangen hatte, ist nun bester Freund^^
Mauzi hat mir eine Medallie beschert
-
heute ist wieder Community-Day
Zapplardin (da fehlt mir noch der Shiny)
Lohnt sich Zapplardin beim Community Day in Pokémon GO?Zapplardin ist der Star beim Community Day im Juli 2024 von Pokémon GO. Lohnt sich das Monster? Wir schauen es uns an.mein-mmo.de -
Der weiße im Bild , der sieht ja toll aus .... na mal schauen ...
-
Der weiße im Bild , der sieht ja toll aus .... na mal schauen ...
Das ist Zapplardin. Hast du ihn nicht. Ein sehr kleienr elektrischer Fisch.
Shiny fehlt mir noch..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!