Emelie Schepp

Guten Morgen Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
  • Hier möchte ich eine Autorin vorstellen, die eine spannende Reihe heraus gebracht hat,

    der einen komplexen Hintergrund betrachtet - man muss alle 4 Bände gelesen haben,

    um das Ausmaß zu erkennen:


    Zitat


    Über die Autorin Emelie Schepp:

    Vor allem Informationstexte schrieb die 1979 im schwedischen Motala geborene Emelie Schepp während ihrer zehn Jahre als Projektleiterin in der Werbung. Dann wollte sie endlich längere und freiere Geschichten verfassen und belegte einen Kurs im Drehbuchschreiben. Anschließend schickte Frau Schepp Skripte an schwedische Produktionsfirmen, verlegte sich aber nach Informationen über die Finanzierungsschwierigkeiten der heimischen Regisseure doch lieber auf das Schreiben von Romanen.


    Emelie Schepp ist Autorin von Kriminalromanen. Ihr zunächst im Selbstverlag erschienener Thriller „Nebelkind“ ist der Auftakt zu einer Serie um Staatsanwältin Jana Berzelius. Für ihre Arbeit wurde die Schriftstellerin zwei Jahre in Folge als beste schwedischen Krimiautorin ausgezeichnet und erhielt den Leserpreis „Specsavers Award“.

    Bücherserie - 4 Bände


    Staatsanwältin Jana Berzelius - Reihenfolge

  • Im Forum habe ich die 4 Bände bereits vorgestellt und rezensiert:






Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!