Fuchswelpe im Bett von Pensionistin

Guten Abend Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
  • Laut Tierschutz Austria dürfte sich der junge Fuchs „heimlich in das Herz“ der tierliebenden Bewohnerin geschlichen haben. In ihrem Bett wollte die Frau dem Tier offenbar Schutz bieten. Im Pensionistenheim fiel das allerdings auf. Daraufhin wurde das Tierschutzhaus in Vösendorf (Bezirk Mödling) um Hilfe gebeten.

    „Die Überraschung war natürlich groß, als die Pflegekräfte den Fuchs im Bett der Dame entdeckt haben“, sagt Tierheimleiter Stephan Scheidl gegenüber noe.ORF.at. „Wir haben ja schon viele verrückte Geschichten gehabt – von Enten in der Badewanne bis hin zu Affen, die auf dem Flughafen geschmuggelt wurden. Aber einen Fuchs im Bett einer Pensionistin, das hatten wir noch nie“, lacht Scheidl.


    Fuchsjunges im Bett von Heimbewohnerin
    Es ist eine ungewöhnliche Entdeckung, die laut Tierschutz Austria in einem Pflegeheim gemacht wurde. Eine Pensionistin soll einem Fuchswelpen das Leben…
    noe.orf.at

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!