Herbstzauber Newsletter - News

    • Offizieller Beitrag

    hallo Leute , herbst_blätter


    inzwischen hat der Herbst Einzug gehalten und die Blätter der Bäume färben sich langsam bunt,

    jetzt steht die Goldene Zeit bevor und vielleicht gibt es auch noch ein paar schöne warme Tage mit Sonnenschein, bevor die Herbststürme kommen und das Schmuddelwetter Einzug hält.


    :blatt_04:


    Herbst


    Die Sonne steht nicht mehr so hoch am Himmel,

    und auch im Garten das Gewimmel

    von Schmetterlingen,Käfern, Fliegen,

    kommt ganz allmählich zum Erliegen.

    Ja selbst die Meisen, Amseln, Finken,

    in leichte Lethargie versinken.

    Die Blätter werden braun gegerbst.

    Den Igel frierts, denn es ist Herbst!


    Autor: Wilfried Mutz


    fernglas


    Inzwischen gibt es auch wieder etwas Neues im Forum: Ab sofort kann für die Formel 1 direkt über das Forum getippt werden, dankeschön an dieser Stelle an Sonlong , der das möglich gemacht hat. Viel einfacher als vorher und hübsch gestaltet … wer hat Lust mitzutippen?


    Die Bundesliga ist ebenfalls in vollem Gange, wer mag, kann auch dort noch einsteigen, um mit zu tippen … wenn wir mehrere Leute sind, macht das Ganze doch noch viel mehr Spaß! Auch hier direkt über die Gamezone zu erreichen, um los zu tippen.


    Erinnern möchte ich noch, dass, wer 365 Tage nicht online war, wird vom System automatisch als Mitglied gelöscht. Ich spreche diejenigen an, die eine Weile nicht da waren … wer noch Interesse am Forum hat, den möchte ich bitten, sich schnell einmal einzuwählen und vielleicht ein hallo zu hinterlassen, damit wir wissen, dass ihr noch da seid/ sein wollt.


    Achja und jeden Samstag ist immer Lottoziehung um 19 Uhr – auch das hat sich nicht geändert, im Moment ist der Jackpot gut gefüllt. :q51: Wer noch kein Los hat und sich dem Glück überlassen möchte, der möge sich ein oder zwei Lose kaufen und sich überraschen lassen.


    Beim Fotowettbewerb haben wir seit ein paar Monaten etwas geändert, denn nun haben wir Themengebiete, bei denen ihr hochladen könnt und auf 3 Fotos pro Mitglied erweitert. Im Moment läuft die Abstimmung für Oktober 2023 – noch bis morgen Abend 18 Uhr ist eine Wahl für die Bilder in die Slidershow möglich.


    Eine Kerze möchte ich noch anzünden für all die Fellnasen, die wir in letzter Zeit verloren haben, ihr werdet für immer in den Herzen eurer Besitzer sein … :candel4:


    Später wird es auch wieder eine Wichtelaktion für Weihnachten geben, das wird aber noch bekannt gegeben … bis dahin ist ja noch etwas Zeit. Wer mitmachen möchte – bitte vormerken!




    Bis dahin wünsche ich euch einen schönen goldenen Herbst

    mit angenehmen Momenten und guter Laune


    :smilies-herbst-20:


    Euer Team von Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!