Expeditionen ins Tierreich - Wildes Österreich - 2 Teile

Guten Tag Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
  • Heute Abend im NDR - Tierwelt in Österreich ..


    20.15 - 21.00 Uhr Wildes Österreich


    es ist ein Zweiteiler ... muss noch recherchieren, wann der andere TEil kommt

    oder kam - dann hab ich den übersehen:


    Tierwelt - Österreich Teil 2

  • Habe ich in der Universum Reihe gesehen, nicht nur das es in HD ist es sind auch Aufnahmen dabei die sind wirklich der Hammer.

    Da sieht man wieder wie schön Österreich wirklich ist und nicht nur Oberösterreich oder Tirol nein ganz Österreich auch Wien oder Niederösterreich. Jedes Unserer Bundesländer hat seinen Reiz


    Ich denke mal das es für Deutschland oder den Rest von Europa auch zutrift oder auf die ganze Welt.

  • Heute kommt der zweite Teil der Reihe


    Expeditionen ins Tierreich Österreich


    Allerdings scheinen sie sich nicht einig zu sein, welche Folge das nun ist,

    der Text ist der gleiche, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass zweimal

    die gleiche Sendung kommt.


    Jedenfalls heute im NDR - 20.15 - 21.00 Uhr


    Expeditionen ins Tierreich - Österreich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!