Hier kann der Freizeitsuchende richtig abschalten:
ZitatWer in die Rhön fährt, erlebt ein Biosphärenreservat, das sich über Teile von Bayern, Thüringen und Hessen erstreckt. Jede Menge Platz, um zu entspannen, zu wandern und die Natur zu erleben.
Hier kann der Freizeitsuchende richtig abschalten:
ZitatWer in die Rhön fährt, erlebt ein Biosphärenreservat, das sich über Teile von Bayern, Thüringen und Hessen erstreckt. Jede Menge Platz, um zu entspannen, zu wandern und die Natur zu erleben.
rech viel weiter als das Burgenland werde ich leider nicht kommen.
rhön ist schön,
war schon drei mal in hessen zu reha,
und bin jedesmal in die rhön gefahren und
bei wind und wetter immer zur wasserkuppe hoch ,
einmal sogar im winter bei eis und schnee,
echt super dort ![]()
![]()
![]()
immer zur wasserkuppe hoch ,
Die werde ich wohl bald kennen lernen, wenn alles nächstes Wochenende klappt.
(ich sag euch noch Bescheid)
toll da,bei gutem wetter eine sicht über die ganze rhön
da ist auch start und lande punkt für die dortigen segelflieger
hoffe du hast schönes wetter und nimm etwas mehr luft in einer tüte mit
,
der aufstieg ist nicht so heftig aber auch nicht ohne,man kommt schon aus der puste ![]()
hi ![]()
wie war es damals überhaupt in der rhön,
gar nichts mehr gehört,oder bist du nicht dort gewesen ![]()
wie war es damals überhaupt in der rhön,
Doch
, wir waren da und es war auch sehr schön ...
Wir waren alle den ganzen Tag hier
Erlebe Ski- & Rodelarena Wasserkuppe 🤩 Rhön Hessen ✔
und haben uns verteilt ... manche sind auch direkt zur Wasserkuppe - der Aussichtsplattform gegangen,
andere sind Rodelbahn oder Bob gefahren, da gab es sogar zwei, es gab viele Buden dort, zu Essen und zu Trinken, alles was das Herz begehrt .... Oder auch andere Gefährte, die Gondel usw. Spielplatz für die Kleinen mit verschiedenen Rutschen für Klein und Groß.
Es wäre auch ein Rundflug mit einem Fluglehrer möglich gewesen, das haben wir aber nicht in Anspruch genommen.
Im Moment, wenn du auf die Seite gehst, sieht es so aus, als wäre manches geschlossen, ist es sicher auch,
die Saison hat noch nicht begonnen, denk ich mal.
Wir hatten dort alle viel Spaß - aber Bilder kann ich dir jetzt keine zeigen, weil das schwierig ist, wenn man mit etwas mitfährt, entweder wenn man drin sitzt Fotos zu machen und von außen hab ich jetzt auch nicht dran gedacht.
Zu unserem Hotel konnte man laufen oder auch mit dem Auto fahren, das war unterhalb zu finden.
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!