Ich hoffe, er ist vorher einem Tierarzt vorgestellt worden. Ein Koala, der den Baum verlässt und sich auf dem Boden aufhält ist meist krank.
Beiträge von Laska
-
-
Das sieht richtig gut aus. Die herbstliche Küche ist aber auch nicht zu verachten und bietet schon etwas
-
Es sieht alles köstlich aus - aber die Brote schlagen alles! Da möcht man gleich reinbeißen
Finde ich auch - und nichts geht über selbst gemachtes Brot
-
Das sieht richtig gut aus. Vor allem die Brote sehen so richtig lecker aus.
-
Die uneinigen Dinge ignoriert das Gehirn einfach.
-
Nächstes Wochenende ist Kürbisauflauf angedacht. Schau‘n mir mal
-
Ich bleibe auch dabei - hatte zuletzt fast €150 bezahlt. Das ist fast ein Hunni weniger
-
-
Was für eine Arbeit. Viel Erfolg. Ich bewundere Dich
Ich Dich auch. 🤗
-
Boah, die beiden Teile oben, besonders das Zweite, sind super
Das mit den Katzen ist ja toll. Aber ich verstehe die Anleitung da nicht
musst Du die Katzen einzeln nähen?
Ja, die Katzen muss man einzeln nähen. Und kann dann natürlich auch kombinieren. Ich freue mich schon drauf.
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
-
Süß, gell
-
Guck mal
Die Anleitung habe ich mir gegönnt. Vielleicht zweisamen Weihnachten und Neujahr. Wenn ich nicht nach Tschechien fahre. Aber mit der kranken Emma geht es wohl nicht.
-
Ich bin etwas traurig. Meine Stoff Dealerin hat in Moment Probleme mit Paypal. Ich bestelle bei ihr aber mit Paypal, damit sie gleich das Geld hat und die Stoffe raus schicken kann.
Ok, ich dann also bestellt. Paypal ging nicht und dann habe ich noch die Möglichkeit Vorkasse (hatte ich dann gewählt), Kreditkarte (habe ich nicht) oder Klarna (komme ich nicht klar). Also einen Tag gewartet, weil ich nicht wusste kommt eine Rechnung. Kam nicht, also dann gleich bezahlt. Das Geld hatte sie dann am Mittwoch auf dem Konto. Am Freitag habe ich sie angeschrieben, wann sie ausliefert. Antwort, am Montag. Also Sonntag bestellt und über eine Woche später ausgeliefert. Und das, wo ich alle Stoffe bei ihr kaufe seit sie ihr Geschäft hat.
Ok, ich kann nicht Unmengen an Geld für Stoff ausgeben. Aber über das Jahr ist es schon der eine oder andere Euro.
Da ich bei einer Patchwork Geburtstagsgruppe mit mache und nicht zu spät versenden möchte habe ich am Freitag bei einem anderen online Shop bestellt. Da hatte ich mein Päckchen an Sonnabend. Wie sie das allerdings gemacht hat ist für mich schon ein Wunder.
Mögt ihr sehen, was ich mir noch als Anleitung geleistet habe (war echter Frustkauf die Anleitung).
-
Schon, so nah - aber ich hätte nichts davon, wenn ich sie nicht verstehe. Ich kenne einfach auch meine Grenzen.
-
Die Designerin kommt nach Deutschland nächstes Jahr und gibt bei meiner Stoff Dealerin 2 Kurse. Ich werde die aber nicht mit machen. Amy kommt aus Amerika und ich verstehe nur ganz minimal englisch. Das würde keinen Sinn machen.
-
Ich mache im November einen Kurs und habe schon einmal Probenähen gemacht.
Das Teil ist Mini klein. Das ganze Teil 9cm im Quadrat
Diesen quillt möchte ich gerne lernen
-
Ich bin in Gedanken bei allen Betroffenen.
-
Ich habe das mit Wien gesehen. Versuche zu meiner Verwandtschaft in Tschechien Kontakt aufzunehmen. Bislang kein Erfolg.
-