Beiträge von Laska
-
-
Der Anfang der Tasche ist getan. Ist aber komplizierter als gedacht. Für heute ist Schluss. Nächste Woche geht es weiter
-
Leider bei uns auf dem Land nicht. Ich habe mich damit beschäftigt, als ich mir meinen Mazda gekauft hatte. Ich könnte zwar in der Firma laden, aber da war es schon klar, dass ich früher in Rente gehen würde.
-
Man muss ja auch die Möglichkeit zum Laden haben. Und die Strecken sind ja auch sehr begrenzt, die man fahren kann.
-
Aufgefädelt habe ich dir Zipper bereits. Morgen werde ich anfangen zu patchen. Habe heute die Anleitung ausgedruckt und geschnitten.
-
Ich möchte mir eine Tasche nähen. Keine Handtasche sondern eher so etwas wie ein Shopper (aber mit Reißverschluss). Und da habe ich mir Zipper gekauft IMG_0134.jpg
Und dazu gibt es eben Reißverschluss bei den die Raupen in Regenbogen sind. Aber der ist noch nicht da. An Wochenende werde ich den Stoff für die Tasche patchen. Ich zeige euch den dann.
-
Noch 3 Monate 2 Wochen 4 Tage
-
Ich habe nicht das Glück und kann mir die b lange Fahrt mit dem Auto nicht mehr leisten und muss die Öffis nehmen. Statt 2 Stunden bis 2-1/2 Stunden Fahrt brauche ich nun über 5 Stunden täglich.
-
Und die Waffeln sind so lecker - finde ich enorm, dass so etwas funktioniert
-
-
Herzlichen Glückwunsch an euch

-
Bild 4 - Ginger will tuppern
Bild 5 - Eddy und seine Patchwork Schale
Bild 6 -Eddy im Karton
-
Sehr schöne Bilder wieder und einen tollen Einblick.
-
-
Schaut mal, ich habe angefangen, mit ein Körbchen für das nähen zu nähen. Auf einer Seite kommt noch den Nadelkissen rein (muss noch genäht werden), die andere Seite bleibt frei für Klammern oder Garnrollen oder so.
Den Umschlag oben (was mit Klammern gesichert ist) habe ich nun mittlerweile fest genäht.
-

Das ist so traurig. Komm gut einer kleine Maus
-
Während ich mit der Influenza dich mehr als gedacht kämpfen muss und nach zwei Schritten völlig fertig bin (mittlerweile ohne Fieber - juhuuuu) habe ich meine Patchwork Arbeit mit der Hand mal wieder zum Mittelpunkt stellen können. Ich bin mittlerweile bei Teil 7. Also schon gut voran gekommen. Zur Zeit weile ich in der Epoche lila
Da ich lila total schön finde bin ich davon auch total begeistert.
-
-
-
Uih - wie schön