Ich danke euch und wollte euch einen schönen Abend wünschen
Beiträge von Laska
-
-
Das F‘chen ist nun bereits abgeholt worden und ich habe auch eine Urne mit ausgesucht.
Mir hat es so die Füße weg gezogen. Ich vermisse sie unendlich. Das Emmachen sucht und frisst kaum noch und ich bin einfach nur noch traurig.
Seid mir nicht böse, aber ich bin depressiv und habe damit in virtuellen Welt nichts zu suchen. Jeden falls nicht, solange es den Terroristen und mir so schlecht geht.
Für mich bedeutet die virtuelle Welt Druck, dem ich nicht gewachsen bin. Daher ziehe ich mich erst einmal zurück und versuche meine Welt wieder in Balance zu bringen. Auch wenn ich das F‘chen damit nicht zurück holen kann ist mir eine gewisse Form von Harmonie wichtig.
-
Ich danke euch allen für die lieben Worte. Einzig, ich kann es immer noch nicht glauben
-
F‘chen ist nun ein heller Stern am Himmel. Sie ist ganz friedlich in meinen Arm eingeschlafen.
-
Ich sitze nun beim Tierarzt
-
Danke, ich mag nimmer. Wir hoffen auf ein Wunder
-
Sieht nicht gut aus. Eine Niere klitzeklein, die andere groß. Wir warten nun auf das Blutergebnis morgen. Und dann wird neu entschieden, wie es weiter geht.
-
Sie ist nun beim Röntgen - verdickte Stelle im Bauchraum
-
Die Tierärztin schiebt uns dazwischen. Darf um 18:00 Uhr hin. F’Chen spuckt seit heute Vormittag Wasserdünn hellbraun bis olivgrün
-
Nächsten Donnerstag habe ich einen Termin beim Tierarzt. Das kleine F’Chen wird immer dünner. Sie frisst gut aber besteht nur noch aus Haut und Knochen. Bei der letzten Untersuchung, vor sechs Wochen, ist nichts herausgekommen.
Ich habe ihr schon Vitaminpaste geholt, einfach weil ich etwas tun muss. Also ich muss das Gefühl haben, dass ich etwas tue. Bis Donnerstag ist noch so lange hin. Morgen werde ich aber Stuhlgang schon einmal hinbringen, dann kann der schon mal ins Labor. Und wohin habe ich von Reconvales Päppelpaste bestellt?
-
Sieht sehr lecker aus!
-
-
Meint ihr wirklich? *traurig guck *
-
Ich war heute voll arbeiten im Büro - schlechte Entscheidung. Nicht nur, dass mein Arm dick angeschwollen ist von der Überanstrengung. Nein, mein Senior hat mich vor versammelter Mannschaft runter gemacht und war dann sauer, als ich ihm sagte, dass ich nichts dafür kann, wenn die Technik untereinander nicht miteinander spricht. Und dass der Ton keineswegs angebracht war. Danach kam dann noch 3 x *ommm* von mir. Ich will mich darüber gar nicht ärgern, tue es aber trotzdem.
-
zu früh habe ich wirklich wieder angefangen. Ich habe es echt unterschätzt. Krankengymnastik bekomme ich noch bis in den Mai rein. Aber im Moment ist die Physiotherapie noch so, dass ich jede Minute zähle, bis sie wieder vorbei ist. Und du hast natürlich recht, Elle und Speiche waren zertrümmert. Aber ich dachte auch, wenn alles zusammen ist ist alles wieder gut. Aber mit nichten.
Ja, mein Dream Team ist einfach ein Dream Team
-
Ja, halt kleine Bärchen. Leider sind die Briten sehr anfällig auf Krankheiten.
-
Gute Besserung fuer deinen arm
Die beiden Maunzen sind klasse, eine links eine rechts und wenn sie schnurren heilt der arm.
Schnurren kann wundermachen
Ja, die Beiden sind einfach Schätze. Ständig in meiner Nähe. Und die einzigen meiner Katzen, die Blickkontakt suchen.
-
Danke dir! Am Sonnabend treffe ich mich mit meinen Nähfreundinnen. Darauf freue ich mich schon sehr, mit ist schon klar, ich jammere auf hohem Niveau. Meine Chefs erlauben mir zu Hause zu arbeiten, so dass ich mich nicht krank schreiben lassen muss. Meine Kollegen unterstützen mich, dass ich die Arbeit auch ganz gut hin bekomme. Aber ich möchte endlich wieder Normalität haben. Nicht jeder Nacht vor Schmerzen aufwachen und dann warten, dass die blöden Schmerzmittel greifen und ich noch ein paar Stunden schlafen kann.
Ich gehe dann mal wieder ins Bett.
-
Die ganze Woche arbeiten im Betrieb daran ist noch lange nicht zu denken. Auch diese Woche wieder nur einen Tag im Betrieb. Der Rest von zu Hause. Nach wie vor kann ich den Arm nicht benutzen. Mittlerweile greife ich auch wieder zu Schmerzmitteln und habe die Anweisung bekommen nur so viel zu machen, bis der erste Schmerz bemerkbar wird. Dafür dürfen die Terroristen den Arm wärmen, was sie auch machen
-
Die haben Verdammt interessante Öle