Für Besucher mit langer Anfahrt oder die es zu spät lesen lohnt sich das Angebot heute nicht
Beiträge von manumaus1985
-
-
-
-
Schöne Bilder
-
es werden immer mehr alte deutsche wörter abgeschaft
ich hab nix dagegen das es spielplatz heißt
-
17611 Bei 12 losen
-
Ist auch schön dort aber ich geh dann lieber wenn so Aktionen nicht sind. Das wird richtig voll sein dort
-
-
IMG_20250703_092331.jpgHeutiges Angebot info, die Veranstaltung werde n im voraus vom Veranstalter geplant, da kann es auch passieren das bei nicht schönen Wetter ein frei Bad dabei ist
-
Bild 4 Hundewelpe Jack Russel-Dackel-Mix(Privat,das war mal meiner konnte ihn aber nicht behalten)
-
IMG_20250702_072843.jpgDas heutige Angebot zur info
-
Meine sind 12 und fast 16
Das was ich schreibe ist für alle nur eine Info, fals es hier jemand gibt der sowas gern nutzen möchte, muß aber nicht gleich heißen das wir es nutzen, zumal meine bei ihren Papa leben
-
-
-
Die Aktionen sind von Radio brocken, ich schreibe es nur rein, die machen das jedes Jahr, da sind dann auch Tier Park, Bowling, indoor Spielplatz und Schwimmbäder dabei
-
Ja sind mit die ersten die seit Samstag Sommerferien haben
-
Glückwunsch an alle
-
Radio Brocken macht wieder tgl in den Sommerferien in Sachsen-Anhalt ihre Ferien for free Aktion
Wir haben das auch schon öfters genutzt
Ferien for Free mit Radio BrockenJeden Tag ein anderes Ferienerlebnis – kostenlos für ALLE!www.radiobrocken.deich werde hier tgl von
bis
in den 6 wochen ferien posten wo man mit einem
Hallo Radio Brocken (dies muss man nur an der kasse sagen um kostenlos rein zu könnem)
vlt kann es ja jemand nutzen,ja mann kann es auch als erwachsener alleine nutzen
Montag 30.06.25
Hier geht es heute hin
Nemo Magdeburg
Herrenkrugstraße 150
39114 Magdeburg
10:00 bis 19:00 Uhr
Im Nemo Magdeburg können Sie sich auf Wildwasserstrom, Sprudelliegen, Whirlpool und Wassergeysire freuen. Für die Kids gibts außerdem eine Black-Hole-Rutsche sowie die einzigartige Doppel-Racer-Rutsche und eine extra Kindererlebniswelt mit Schlangenrutsche.
ACHTUNG: Die Aktion gilt nicht für Extras wie Kurse oder die Saunalandschaft.
-
Ich habe es vergessen
Aber für kommende Woche habe ich wieder welche geholt
-
29349 Bärenpfoten gewonnen.
Hab 12 Lose gekauft gehabt