Hatte keine geholt aber evtl die woche wieder
Beiträge von manumaus1985
-
-
Vielen Dank das meiner auch mit rein durfte obwohl ich ihn leider ab geben musste, aber er ist in besten Händen

-
Ich hab das Gefühl das Chris mit Absicht nen falschen gesagt hat im Finale
-
Aller erste Sahne
War als Indiz der capcake
-
Ich kannte sie von ihrer Sendung aller erste Sahne
-
Ein schönes Finale
-
4.platz:Eggi - Amira Aly
3.platz:King - Wayne Carpendale
2.platz:Rave-Ioli - Pietro Lombardi
1.platz:Muuhnika -
Meltem Kaptan
-
Ich musste gerade so lachen
Ich schau ja über lappy über joyn und Kopfhörer und mein freund hat bei den ersten zwei Masken drüber geschaut und meinte bei ravi das wäre nen sofakissen und Eggi wäre nen tick tack

-
ja ich weiß,ist mir aber zu doof geworden the voice oder kids dafon,kein interesse das zu schaun
wir werden es sehen wer wo drunter war,aber diese staffel waren kaum profisänger/in dabei
allgemein wieder welche wo man eh selten was hört oder schon länger nix gehört hat
-
Ich gestern meine drei Lose
-
Geht sogar noch länger

Steht drin bis 00:15 uhr
Aber da kommt noch mehr
Kenn das ja so alle 4 singen je ein Lied, dann kommt die erste Entscheidung wer Platz 4 ist plus demaskierung
Dann singen die drei noch je ein Lied, dann darf Platz 3 sich demaskieren und dann singen die letzten beiden nochmal die noch sind und da wird dann entschieden wer gewonnen hat und beide Masken fallen.
Das opening Lied mit allen Masken die diese Staffel dabei waren kommt ja auch noch zu erst
-
Steht nur ein Song fest
Denk mal der zweite wird lueblingslied oder Duett mit ner anderen Maske, wir werden es sehen
-
-
Der neue gemachte Spielplatz vor dem Tierpark, es ist ein wasserspielplatz
-
Ich schau jeden Tag rein und finde ihn bis jetzt super gemacht
-
Trotzdem wieder tolle Bilder die du uns mit bringst
-
Ja sie und ravi machen es unter sich aus und da wird es sehr knapp werden
-
Er hatte ja beim zweiten Lied Probleme das er nichts gehört hat und dafür hat er es sehr gut gemacht und man darf ja nicht vergessen das unter der Maske sich alle etwas anderst anhören
Aber die Indizien von gestern passen wieder zu ihm
Quelle tiktok
-
Im Finale sind:
Muuhnika
Rave-Ioli
Eggi
King
Demaskiert:
Smily - Barbara Becker
Kiss - Brigitte Nielsen
Quietsch - Natalia Wörner