Lasst mir bitte noch paar Tage Zeit zum überlegen
Klar, gern. War/ist ja nur eine Idee fuer den Uebergang von meiner Seite her.
Lasst mir bitte noch paar Tage Zeit zum überlegen
Klar, gern. War/ist ja nur eine Idee fuer den Uebergang von meiner Seite her.
dann muss er das Motherboard zurückschicken.
Eventuell hat es ja einen fehler. Bin gespannt.
Habt ihr ihn auch schon gefangen?
nein, ich habe ihn noch nicht.
Habe aber auch erst am 1.1.2023 wieder mit spielen angefangen.
es gibt mittlerweile auch ein Ubuntu für Handys....
Das stimmt..es gibt sogar Handy, die werden mit Linux ausgeliefert..aber ob man da schon alle APPs bekommt, mh
Kuhfellchen Ich haette auch noch einen Laptop (Win 10, Lenovo G50 mit DVD-Laufwerk, 8 GB RAM und Festplatte, da muesste ich die Groesse nachgucken) da, der hat einen leichten Display-Fehler (ist aber trotzdem nutzbar). Wenn man den an einen Monitor (den hast du ja) anschliessen wuerde, ginge der ja auch.
Versandkosten wuerde ich dafuer haben wollen, mehr nicht
ne Maus.
Also eine Maus kannst du von mir haben, die kostet dir nichts. Eine gute Tastatur waere auch noch da, falls dir deine nicht gefallen sollte.
Nun weiss ich, warum ich Android von anfang an nicht so leiden konnte.
Ich finde es heute noch schade, dass Symbian den Sprung in die Smartphone-welt verschlafen hat. Naja, da hat wohl eher Nokia gepennt.
Forendaumen, helfen fast immer^^
schau mal hier
Stell dir vor, du schaffst dir alle Pokemons als Plüschtiere an ...
Oy, das waeren ja echt Viele, aber ich finde sie auch nicht alle schoen.
Felilou haette ich noch gern dazu, damit Psiana nicht alleine sein muss^^
Das ist ja mal interessant.
Hier, wo ich wohne hat der Heimatverein auch ein Buechlein rausgebracht. eine Art Woerterbuch.
Sowas ist sehr schoen, aber manches kann ich einfach nicht aussprechen, weil manche buchstaben verbindungen als Hollaender einfach nicht funktionieren.
und jetzt ein Teil nach dem anderen tauschen
Genau, damit Windows die Treiber stellen kann. Wenn dann der Bildschirm noch funzt, die Treiber von der CD/DVD des Boards einspielen.
Wenn es nicht der Bildschirm ist und auch nicht dessen Kabel.
versuch mal das, verwende eine der Tastenkuerzel: druecken von Windows -Logo-Taste+P oder die tasten STRG+ALT+ENTF.
Um raus zu finden, ob es der Bildschirm ist, schliss dir den PC an den TV an, wenn du keinen 2.Bildschirm hast. Der TV kann als Monitor dienen.
Das ist richtig, wobei Windows 10 das Meiste schon selbst an Treiber mitbringt. Allerdings nur Standardt-Treiber, die reichen da nicht immer.
Problem ist, der Monitor bleibt schwarz.
Startet er normal und wird denn schwarz...hast du einen Mauszeiger sichtbar?
Was für eine Statistik:
Und an die Koste gar nicht zu denken dabei, die sind riesig
Ich habe noch keines der KL besucht, ich kann es nicht..
Es ist ein teil geschichte, der nicht vergessen werden darf.
Eine bekannte erzaehlte mir mal, dass in der ddr in der 8.Klasse Buchenwald besucht wurde.
Ich glaube, das sollte man als geschichtsunterricht wieder einfuehren.
Es muss nicht nur Buchenwald sein, es gab ja nicht nur ein KL, sodass die schulen eins waehlen koennte was in der naehe liegt.
In Bezug auf MMS geht das bei ihm auch nicht, dazu bekommt er einen Link,
dann muss er ins Internet gehen und sich das Bild anschauen, was geschickt wurde.
Das kenne ich auch noch so und dazu hat man nur eine begrenzte Zeit zur Verfuegung.