Beiträge von Mac

-
-
Ruhe in Frieden
-
Die lassen sich schon was einfallen
-
Auch wenn ich es nicht nutze, ist es interessant.
Ein Kumpel von mir nutzt den 2. Account vom Nachbar. Das geht ja denn wohl auch nicht mehr einfach so.
-
-
Einer der groessten Fussballer, dem es noch um den Fussball ging, hat das Spielfeld verlassen.
Nun spielt er wohl mit Uwe Seeler ...im Himmel weiter.
Zitat
Zitat Pele
"Ein Leben ohne Fußballspielen kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich hoffe, dass man auch im Himmel Fußball spielen kann!" -
ich kann 1 und 1 nicht leiden,
Wer aber einen 5g-Tarif buchen will (egal wo), sollte erstmal gucken, ob im Wohnort und Umgebung auch 5G da ist.
Ausserdem benoetigt man ein Smartphone welches 5 G kann.
Mein iPhone 13 kann 5G, aber hier bei mir zu hause ist die Gegend noch "5g-frei".
-
Fledermaeuse gehen in Scheunen, auf dachboeden.
Auch in Staedten z.B. in Kirchen.
Im Augist fangen sie an Winter quartiere zu suchen,
Ein gekipptes fenster auf einem Dachboden kann sie anlocken und den dachboden als Bau nehmen.
Ich wohne jetzt 5 jahre hier. Die ersten 2 jahre habe ich die tiere gar nicht gemerkt.
Ich gehe selten hoch zum dachboden.
-
Schoen, dass die Feldermaeuse gerettet werden konnten. Es sind nette Tierchen.
bei mir auf dem Dachboden sind auch welche oben, aber ich werde sie nicht stoeren.
Ich weiss auch nicht wie viele ich da habe.
-
-
Schoen, dass du es noch hast^^
-
Du meinst jetzt die Telegramme ... die geschriebenen Texte, die man zugeschickt bekommt.
Ja natuerlich ist das gemeint.
Die APP, die auch so heisst, hat ja nichts mit der deutschen Post zu tun^^
Ich habe wenn ich tueruck-denke nur hoechstens 5 dieser telegramme versendet.
Er halten habe ich in meinen ganzen Leben bisher nur 2 davon.
-
Fast 175 jahre hat uns das telegram begleitet und nun heisst es +++STOP+++ fuer diesen Dienst.
Zum Jahresende 2022 stellt die deutsche Post den Dienst dieser schnellen Nachrichtenuebertragung ein.
-
Klasse Idee. Ich hoffe es wird angenommen.
-
also kannst ihn ja doch mal streicheln
-
Das ist ja niedlich
-
Ist zwar nicht mein Interessengebiet, auch wenn ich selbst gern Ski fahre. Aber daumen werden natuerlich gedrueckt fuer die Jungs aus D, A und (falls dabei) NL
-
ist er bei dir daheim^^
-
Wenn man Filme guckt, fallen oft unlogische Dinge auf.
Z.b. enn geschossen wird, sieht man sie nie oder nur selten laden.
-
Ich habe noch nie davon gehoert, aber so schlecht ist doch die Idee nicht. Omis sind ja nicht imme rso reich, dass sie sich so grosse Essen mit soviel Menschen zubereiten bzw. leisten koennen