Ich habe noch nie davon gehoert, aber so schlecht ist doch die Idee nicht. Omis sind ja nicht imme rso reich, dass sie sich so grosse Essen mit soviel Menschen zubereiten bzw. leisten koennen
Beiträge von Mac
Guten Tag Gast. Schön dass Du mal hereinschaust!
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.

-
-
Hier geht ganz sicher noch etwas
-
-
Die Sendung war super
Ich hatte mit Casselly als Gewinner gerechnet. Er haette fuer Elefanten etwas getan.
Es waren insgesamt schoene Taenze.
-
Ich bin kein Zocker, aber ich druecke dir gern die daumen
-
Ich habe Glueck in der Liebe ...gleich mal wen Bestimmtes in Arm nehmen tu ist schoener als Glueck im Spiel
-
Ich habe auch kein Glueck im Spiel...
-
Gesehen habe ich die Angebote gesehen, aber ich kaufe es nicht.
Ich habe noch nie Boeller gekauft.
Erstens mag ich den laerm nicht, das wird wieder hochgradig unschoen werden fuer mich und auch die katzen haben Angst.
Ich bin echt froh, das ich am wald wohne, wo fast kein Mensch mehr ist.
-
Schade, ich finde das teil irgendwie cool
-
Ich weiss gar nicht, ob ich es habe.
Ich glaube aber mein TV ist zu alt dafuer.
Ich kaufe auch keinen im Moment
-
....damit die Hobbyforen endlich verschwinden
Das waere nicht so schoen, da wuerde echt was fehlen.
-
Die Begruessungsart der Pikachu ist sehr interessant
Ja, den Pikachu kennt wohl jeder
-
Es ist traurig um die vielen fische.
Gut ist aber, dass der Zoo denne hilft, die es geschafft haben.
-
Ist hier leider eben so.
Die Frau eines Kumpels arbeitet in der Apotheke und sie sagt, dass gerade fuer Kinder sehr viel fehlt an medizin.
-
Ich mnache oft Pizza, aber ich mache sie selbst.
Ich denke mal mit latschig ist weich gemeint, also knusprig sollte die Pizza schon sein und die bedenken wie Claudia habe ich auch etwas dabei
-
Wenn die Medien einfach nicht mehr über diese kranken Aktionen berichten würden, dann hätten sie kein Aufsehen mehr und es würde ihnen langweilig.
Genau so ist es. Eine Sache hat nur so viel Raum, wie man ihr gibt.
Keine Nennung in den Medien (Raum), keine Aufmerksamkeit mehr. Ohne Aufmerksamkeit vergeht denen (hoffentlich) die Lust am stoeren und kaputt machen.
-
Wo ist der Dinn darin. Unlogisch diese Tat
-
-
Das teste ich mal
-
Betrueger werden immer kreativer, aber schoen ist das nicht-da kann man ja bald fast nichts mehr trauen.