Flaumiau, schoener name
Beiträge von Mac
-
-
Psiana ist aber auch nett, interessante katze
-
Links der hellblaue ist ja nett
-
Jaaa, habe ich schon vorgemerkt.
Ich mag Let's dance total gern^^
Mathias Meester ist wieder dabei
-
Aber ein Schlot hast du nicht mehr .
Ein externes Diskettenlaufwerk habe ich da^^
-
Daten halten, nur die Speichermodule leider nicht immer.
Habe noch Kassetten, habe auch noch Sticks, die aelter als 15 jahre sind und jeden Menge CDs.
Sogar Disketten habe ich noch, gehen auch noch^^
-
Ich sage jetzt mal nicht, wohin ich ihn fliegen wuerde...
-
Wenn zwei Mannschaften spielen, die den Titel wohl schon mal hatten, finde ich es gar nicht mehr so interessant. (Ich habe aus bestimmten Gruenden kein Spiel angesehen)
Aber trotzdem, ich goenne es Messie. Es ist schoen, wenn sich Wuensche erfuellen
-
Hier geht noch was^^
-
Im übrigen fällt mir dazu ein Spruch ein ....
wer glaubt, dass Katzenbesitzer Katzen besitzen,
der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.
Es heisst ja auch, Katzen erziehen ist ganz einfach, innerhalb von 2 Wochen machen wir, was katzen wollen.
-
Da bin ich aber froh, dass es noch angekommen ist und ich schicke dir ein "R", weil das fehlt im Text,
-
ich habe mein Gewinn noch nicht bekommen.
Komisch, da braucht die Post aber dieses mal lange. Mittwochfrueh ist es raus gegangen.
-
Er soll hin, wo hin er will, Hauptsache mit den sinnlosen Krieg ist Schluss
-
Es wurden doch mehr Fische gerettet als gedacht
Das ist eine gute nachricht
-
Es ist einfach nur schrecklich und zeigt mal wieder, dass Tiere so nicht artgerecht und sicher untergebracht werden können.
da stimme ich zu.
Auch wenn es faszinierend gewesen ist das Teil, frage ich mich dennoch: Warum muss man so gigantisch bauen.
-
Ich kann es auch mit ja beantworten. Ich war dieses jahr seit langer Zeit mal 4 Tage weg.
Ich habe bei Freunden eine Nacktkatze betreut und da ich hier wen Zuverlaessiges habe und es schon oefter (fuer eine Nacht) geklappt hat, konnte ich helfen.
Die Sphynykatze war auch ein tolles Erlebnis.
Die erste Nacht hat sie ihre Dosine gesucht und das mit lauten Miau gezeigt.
Als sie erschoepft war, kam sie unter meine Decke, frueh gegen 05.00 am
Meine haben mich aber auch gesucht, vorallen weil sie nicht gewoehnt sind nachts ohne mich zu schlafen.
Als ich wieder da war, war die erste Nacht nicht an schlafen zu denken, es wurde geschnurrt, geschmust und gespielt.
Ich habe taeglich eine bestimmte Routine und die hat nicht nur mir gefehlt.
-
Zitat
#Katzen gelten als unabhängige und selbstständige Haustiere, die im Gegensatz zu Hunden auch ohne Probleme allein bleiben können. Doch wie sehr vermissen Katzen ihre Besitzer wirklich?Studie zeigt: So sehr vermisst deine Katze dich, wenn du sie alleine lässt.Häufigkeit, Symptome und Maßnahmen von Trennungsangst bei Katzen.herz-fuer-tiere.deMac - Edit: Schriftfarbe entfernt - für die, die einen schwarzen Style haben
-
Fuer die vielen Fische
-
Echt schade, das Teil haette ich auch gern mal in echt gesehen.
Aquarien sind faszinierend fuer mich.
-
Schade, dass ich mich verlesen habe, ich habe zuerst "geplant" gelesen.
Aber dass es nun kaputt ist, ist echt schade. das war sicher schoen.
Die armen Fische 🐠