Ui, wöchentliche Herausforderungen..
ich bin sehr gespannt.
und nun noch 5 Tage bis zum grossen Level-Update
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
Ui, wöchentliche Herausforderungen..
ich bin sehr gespannt.
und nun noch 5 Tage bis zum grossen Level-Update
Jetzt müssen erst einmal die noch lebenden Geiseln freigelassen werden.
ich hoffe das geht schnell.
So ganz mag ich noch nicht dran glauben, aber ich hoffe drauf.
Ich hoffe es ist wahr und bleib so:
Der Krieg ist aus
Und wieder gibt es etwas neues in Pokémon Go
Es bleibt interessant und werd nicht langweilig
Wenn das Gericht zugestimmt hätte, würde es einen Run auf diese Tiere geben, nur weil ein Promi solche Tiere hält
Das stimmt
Aber trotzdem tut mir die Katze leid, sie hatte sich sicher an ihre Leute gewoehnt.
Tiere sind imemr die leidtragenden wenn Mensch einen Hype folgt.
Auch promis sollten nicht alles duerfen nur weil sie geld haben.
Wieder ein Hype, wo nicht lange bleiben wird.
Dabei istes nicht verkehrt wenn menschen auch mal ohne internet sich treffen und reden
hat sie nicht ihr Handy ins Meer geworfen?! ... und sowas als Klima Aktivistin...
Das beisst sich aber gewaltig
Tolle Pose ....
Ich aendere meine Pose nicht, ich ahbe gar keine, stehe nur neben meinem Kumpel
Die Aufgaben werden sicher wieder toll.
mit Pokémon Go 
oh schön, das sieht toll aus!
Mal sehen, wen ich noch aussuche 1 x geht noch^^
Mir ist gerade eingefallen, ich habe doch Mew noch gar nicht gezeigt.... seit 15.9.2025 habe ich ein Mew
Noch nicht ganz abgeheilt aber niedlich
Afbeelding van WhatsApp op 2025-10-05 om 08.30.22_be4b6815.jpg
Noch nie geholt und bis jetzt auch nur einmal gehabt
Auch noch nie geholt ..und noch nie wirklich ernsthaft grippe gehabt.
Ich habe eine grosse angst vor spritzen und gehe da nicht freiwillig hin, wo es die gibt^^
taetowierer hat auch nadeln aber das stoert mich irgendwie gar nicht, obwohl das auch teilweise weh tut
pudding mit der gabel essen was es nicht alles gbt.
warum nicht gleich mit staebchen 😂aber eine feine idee, obwohl ich mir pudding lieber selbst koche und nicht die becher moechte.
Bild 8
Meine Gedenkkerze (selbst gegossen)
Wenn sie brennt, ist wieder etwas sehr schlimmes passiert
Afbeelding van WhatsApp op 2025-10-03 om 08.18.22_1fc338ad.jpg
Ich wuerde jetzt gern etwas schreiben, aber ich "zensiere" mich lieber selbst...besser so
Ich zahle da auch nichts extra, noch nie
Echtzeit ueberweisen geht aber schon laenger..