Beiträge von Mac
-
-
-
Da soll mal jemand sagen, Pokémon gibt es nicht in echt
Dieses Blitza habe ich in Sonneberg beim Stadtfest getroffen.
Er ist ein Mitglied von "Freunde auf 2 Pfoten"
Mit der Truppe bin ich schon ewig befreundet
Das Blitza ist ein neues Mitglied^^
Afbeelding van WhatsApp op 2025-09-29 om 07.43.22_e5e76700.jpg
Auch wenn sie nicht alle Pokémon sind, da sind sie (es waren aber nicht alle da, es sind insgesamt 15)
Afbeelding van WhatsApp op 2025-09-29 om 07.50.06_03256460.jpg
-
Ich kaufe oder verkaufe nur bei ebay
Die haben eine neue Sicherheit drin.
Wenn man etwas verkauf, geht das geld zuerst zu eBay (auch wenn man mit PayPal zahlt).
Wenn die Ware denn beim Kaeufer angekommen ist und ok ist, bekommt der Verkaeufer sein geld.
bei ebay war es oft so, das man etwas gekauft hat, der kaeufer hatte das geld, aber ware kam nicht oder war nicht ok
Das passiert nun nicht mehr.
Versendet der verkaeufer nicht in einer angegebenen Ziet,. gibt ebay dem Keufer das geld zurueck und der verkaeufer bekommt aerger von ebay
-
Wieder so ein toller Text Danke
-
sehr schick -
Am 15. 10 Stellen sie um.
Ich bin mit den EP jetzt 73 Millionen drueber ueber das was ich brauch fuer Level 45
Am 14 Oktober werde ich aber auf jeden Fall einen Screenshot machen.
Eventuell gibt es auch noch mal eine Statistik
-
Ich mag ja Farmspiele ....
Sind ja auch nicht so schlecht aber sowas in der Art

Da freue ich mich lieber auf naechstens jahr, weil da kommt eventuell Mega-Mewtu

Am 1. 1. 2026 habe ich schon 3 Jahre Pokémon
und Level 44 mit 85.694.087 EP und 6.715.713 SternenstaubAber bisher nur 2 Pokémon mit uber 4000 WP (macht nichts)
-
Hoffentlich sind es nur einzelne, weil paarweise wuerde die Socken eventuell als Souvenier mitgeholt

-
Ein Farmspiel , ähnlich Pokémon , da gibt es Streit zwischen den Herstellern:
Palworld kenne ich, es ist grausam... da werden die Pals (die teilweise aussehen wie pokemon) sogar geschlachtet brrrr
Ich werde ausser Pokemon Go nichts anderes ausprobieren mehr. Langt mir der Versuch mit Palworld
Eine Art feelinara mit Kettensaege nee nee. das schreckt schon ab.
Ich kann in Pokemon Go auch nur deshalb kaempfen, weil alle Pokemon am Leben bleiben
-
Ein lustiger und kurioser wettbewerb,

-
Hier kann noch abgestimmt werden
traut euch, da beisst nichts 
-
-
Bald kann ich noch besser alles vor Ort machen, da brauche ich fast keine RAID-pass mehr kaufen oder Bahn fahren
Das heißt, du ziehst nach Sonneberg?
Wäre auf jeden Fall gut
für Pokemon Go und für's Einkaufen.Ja, ich habe Sonneberg ausgewahlt
Es hat gegen Steinach gewonnen bei mir im Kopp
Aber es steht noch kein termin fest.
-
drittens - ich bin und werde kein Kämpfer und wollte nicht im Dreieck springen, oder von einem Raid zum anderen, den Monstern in den Arenen hinterher jagen
Das war auch nie mein Ziel ausser Arenen besetzen.
Aber nun haben wir die tolle Gruppe in Sonneberg und da ist es enfach grosse RAID zu machen und irgendwie macht es da auch mal Spass.
Abe rich habe auch schon oft abgelhnt
Nun ist z.B. Goudon in den RAID am WE
Da verzichte ich weil ich ihn schon mehrmals habe.
Das find eich auch unnoetig manche Pokemon 10 x zu haben
3-4 OK, abe rmehr mmhhh ausser es ist Lieblingspokemon
dann auch täglich Geschenke anzunehmen und zu verschicken,
mache ich nicht be jede taeglich, abe rmit meine beste Freundin ja, weil es Baelle und so gibt
Es hat mir Spaß gemacht, zu laufen und von einem Pokestop zum anderen zu gehen, Pokemons einzufangen und meinen Pokedex auf diese Weise zu vervollständigen. Zu mehr war nicht nicht mehr bereit, auch wenn manches andere auch interessant war.
irgendwie verstehe ich da
als ich 2023 wieder angefangen hatte, dachte ich ja auch, wenn es 1 jahr laeuft, laeuft es lange
Aber nun habe ich so viel geschafft, da ganz aufhoeren wuerde mir direkt leid tun.
Das waere fuer mich, als wuerde ich mir eine garage bauen, paar wochen drin parken udn sie denn wieder umreissen
Mir hat Pokemon Go schon sogar viel geholfen, ich spiele nicht jede Tag so viel, aber es hat einen Platz in meiner Struktur gefunde und da bleibt es drin.
Bald kann ich noch besser alles vor Ort machen, da brauche ich fast keine RAID-pass mehr kaufen oder Bahn fahren
-
Ups ich wusste gar nicht das es da noch ein schiff gab...
-
Da muss ich nochmal auf meine Screenshots schauen
Ich find es immer noch schade, das du es ganz entfernt hast...
ab 15.10 fallen die aufgaben weg fuer Level 40 50
Aufgaben gibt es erst ab Level 70 bis 80
da bin gespannt was da verlangt wrd und wo ich am ende haengen bleiben werden
aber aufhoeren werde ich nicht-
-
Ich weiss zwar nicht was das ist aber es gibt Miau dazu

-
Für das nächste Jahr im Vorentscheid mischt Stefan Raab nicht mit:
das ist eine gute nachricht, da kjann man die sendung auch mal wieder gucken
-
Lothary und Co.
Den Namen hat er von mir , er heisst normal Intelleon. Entwicklung vom Memmon und Phlegleon
Zaptos, Lavados und Arktos. Lavados fehlt mir noch als Dyna
