Beiträge von Mac
-
-
Das werde ich mir auch mal ansehen. Norma ist im Nachbarort vorhanden.
-
Genau, eine Rundmail mit der Angabe, das das Forum nach Ostern unter http://www.katzentatzenforum.at zu erreichen ist.Eventuell koennte ja die laufschrift noch ne Weile laenger bestehen bleiben, falls jemand die Mail nicht liest oder nicht irgendwie nicht bekommt.
Irgendwie fuehlt es sich seltsam an, wenn oben in der Leiste wieder katzentatzen steht. Aber mir gefaellt es, so lebt unser gutes altes Forum im neuen Forum ein klein wenig weiter.
-
Hattest Du schon mal Linux?
Ich hatte vor einigen Jahren schon mal Suse Linux, hatte mir nicht so gefallen.
"Ulyssa" Cinnamon (Linux Mint) laeuft gut. Bin gerade damit online.
Auf diesen IBM ist eigentlich Windows 10 drauf, aber das habe ich schon ewig nicht mehr gesehen.

Ansonsten arbeite ich ja vorwiegend mit OS X
-
Bestimmt das Betriebssystem am Computer.
-
Ich habe Linux Mint 20.1 Cinnamon "Ulyssa" im Test.
Mir gefaellt, das es im Internet so schnell unterwegs ist.
Habs auf einen IBM Thinkpad T520 mit 8 GB RAM laufen.
-
Ja, Llambi ist grob, er kennt sich aber auch aus.
Dafur kann Jorge nicht wirklich tanzen.
-
Na, da gehe ich am Wochenende doch mal auf Raumfahrt und schau mir die Spiele an

-
Habe keinen Balkon, dafuer Garten.
Da bleibt aber alles draussen, weil es massiv Holz ist.
-
Ich habe die Corona-Warn-App nicht auf den iPhone. Sollte so eine App mal Pflicht werden, denn kann ich mir die ja noch holen.
-
Genau kenne ich sie nicht, ich gabe sie nicht getestet.
-
Da gibts doch ne App, die Luca heisst. Ist die das.
-
Am besten man erhoeht einfach die abstandsregel. Wenn man statt 2 m nun 7 m Abstand hält, denn faellt das Virus, wenn es von einer Person zur anderen auf dem Weg ist, runter und ist tot.
Sorry, der joke musste sein.
Insgesamt ist wirklich alles nicht so einfach und suspekt aber auch ernst.
-
Der amerikanische Milliardaer heisst Bill Gates und er ist der Gruender von Microsoft.
Der hat garantiert andere Hobbys, als irgendwelche Viren zu erfinden.
Xavier Naidoo ist fuer mich ein rotes Tuch.
Vielleicht sind ja manche Massnahmen uebertrieben, vielleicht ist es ja auch irgendwie doof, dass man keine einheitlichen Massnahmen hinkriegt, aber das Virus ist da.
Aluhuete, den Begriff habe ich schon oefters gelesen.
Angst vor 5 G, aber trotzdem staendig das Handy in der Hand.
-
Durch das ganze hin und Her, sehen sich die leugner doch erst recht bestaetigt. Das finde ich noch viel gefaehrlicher und schlimmer als das Virus selbst. Gegen das Virus gibt's Massnahmen. Gegen dumme Leute ist kein Kraut gewachsen
-
Tja, wie immer es wird sich eben keiner einig. Deswegen werden wir wohl noch paar Jahre uns mit dieser
rum aergern -
Oy ist ja schade um die App
Ich hoffe es gibt eine gute Alternative.
-
da ich schon immer die at Domain für Katzentatzenforum habe, habe ich mir jetzt auch die für DE genommen.
ich finde das gut. So kann es sich kein "Fremder" nehmen, ausser er macht denn ein .com hinten dran.
-
Danke
ich wuerde trotzdem lieber Moderna wollen, wenn es soweit ist. -
Männer haben so gut wie kein Risiko.
Wie, was , wo. Warum haben Maenner kein Risiko.